Heute ist Premiere des Filmes und wir gehen mit Ethan und ana hin. Ethan hat einen schwarzen Baby anzug an, ana ein dunkel blaues Kleid und geflochtene Zöpfe ich habe offene locken und ein schwarzesschlichtes kleid und tommy's Lederjacke an Tommy ist im weißen Anzug.
Wir fahren zur Premiere und haben uns auf alles vorbereitet.
Tommy steigt aus und nimmt ana an die Hand er läuft mit ihr ums Auto und hilft mir heraus. Ethan ist wach und lacht mich mit seinen grauen Augen an.
Wir laufen und machen Fotos geben Autogramme. Es kamen schon ein paar Fragen was mit summer sei aber ich ignorierte.
Wir gehen zu dylan und kaya auf die Bühne um dass Interview zu führen.
Ich wusste wass ich heute offenbaren muss.Die Leute schrien und fragten wo summer wäre.
Ich nahm das mokro.
' ehhm es ist nicht leicht für uns als Familie da es summer nicht gut geht. Es wurde festgestellt... -'
Ich muss mir eine Träne weggwischen.
' bei summer würde eine Krankheit festgestellt sie hat Mukoviszidose'
Es wurde still und sogar dylan schaute uns schräg an, ana hat sich an tommy's Bein geklemmt Tommy streichelt ihren Kopf.
'ich weiß es ist ein Schock aber sie ist stark und sie wird dass auch durchstehen nur geht es uns und auch ana nicht gut wir wollen dieses ganze umgehen und deswegen werden ich und Tommy eine Pause einlegen also wir werden bis es summer besser geht nicht mehr auf Premieren oder sowas da sein wir wollen diese zeit für uns haben und für ana, Ethan und Vorfallem für summer'
Dylan kommt zu uns ' hey soll ich kurz Ethan und ana nehmen ihr seht fertig aus.'
Ich nicke 'ja bitte'
Er nimmt Ethan in den einen Arm und mit der anderen nimmt er ana an die Hand.
Ich umarme Tommy ein paar Fragen noch etwas ' wisst ihr wann sie raus darf?' Tommy nickt 'Ja in zwei Monaten' andere rufen 'es wird alles gut'
'danke dass ihr Verständnis zeigt' wir winken und lassen noch ein paar Fotos machen bis wir zu dylan gehen.
Wir schauen uns den Film noch an und Ethan ist bei dylan neben uns. Ana sitzt eingekuschelt auf meinem schoß und schläft. Tommy hat einen Arm um mich und gibt mir immer wieder Küsschen auf die backe.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomanceDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...