'' Sie Kommt! ''

331 14 0
                                    

Wir haben angefangen die Sachen zu packen. Niemand weiß dass wir gehen. Ich freue mich zwar aber ist es ihm hier alles so egal?
'Tommy?'
'was ist Amy?'
'Ist es dir hier alles egal? '
'was meinst du damit?'
'na, wirst du dass hier nicht vermissen? Die Erinnerungen, deine Familie?'
'meine Familie interessiert mich nicht! Und die Erinnerungen sind immer bei und'
'Tommy! Was soll dieses gezicke!?'
'Meine Familie wollte mich zwangsverheiraten!'
'dass heißt du willst nur wegen denen weg?!'
'Amy sie wollen mich nicht in der familie solange ich bei dir bin!'
'aber wieso denn!!?'
'WEIL DU NICHT IHRE ERWARTUNGEN ERFÜLLST!'
er brüll es so laut aus das ich mich erschrecke. Er dreht sich um und redet weiter 'ich habe mich gestritten' ich flüsterte leise ich glaube er hört es nicht aber es geht los. *tommy* flüstert ich. 'und es tut mir so leid-' er dreht sich um. 'Tommy, es geht los!'
Er rennt zu mir. 'Amy vergess den Streit wir gehen jetzt zum Krankenhaus. Ich weiche nicht von deiner Seite ich liebe dich'
'd-daaaaaaaa' ich kreischen und muss mich abstützen. Thomas hebt mich hoch und trägt mich ins Auto um loszufahren. Ich muss immer wieder Krämpfen und schreien Tommy hält meine Hand fest über die ganze Fahrt er beruhigt mich.

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt