Ana ist jetzt 11 Monate alt. Ich und Tommy haben die Hochzeit aufgeschoben da wir sie machen wollen wenn ana 1 ist.
Mein Körper hat ein bisschen zugelegt weshalb ich täglich Sport mache.
Tommy sagt es ist nicht schlimm da ich nur von 55 kg auf 60kg aber durch meine Größe fällt jeder Pfund auf. Ich finde es aber auch erfrischen morgens eine runde zu joggen und werde dass in meinen täglichen Plan einbauen.
Es waren insgesamt 5 Premieren aber ana war immer bei meinen Eltern,da ich und Tommy sie nicht so zeigen wollen...
Tommy hat mit seinen Eltern gesprochen und alles erklärt, sie haben sich beruhigt und stehen jetzt auch hinter uns was mich ziemlich freut.
Heute ist der Tag an dem ich ein paar viele Erlebnisse hatte.
Ich habe 2 kg abgenommen was sich echt toll anfühlt!
Die ganze Familie hat sich zu Kaffee und Kuchen getroffen.
Wir hatten noch ein Interview Termin und es gab einen kleinen Anschlag von Terror. Ja, wegen was?
Ana.
Sie fragen uns immer nur wegen ihr, sie ist ein Baby! Sie ist 11 Monate alt und wir wollen ihr nicht diesen vielen Stress antun...
In diesem Interview habe ich vorab erstmal etwas gesagt :''Wir wollen noch sagen dass es nicht so ist dass wir ana zeigen wollen aber sie ist erst 11 Monate alt und wir wollen ihr nicht in so viel Getümmel und Stress setzten da dass nicht gesund ist. Ihr werdet sie bald sehen aber wir brauchen Zeit für uns Privatsphäre und Ruhe, wir freuen uns wirklich dass ihr euch für uns freut aber versucht es in einem Rahmen zu halten''
Wir liefen da dass Interview nicht weit weg war. Wir holten ana noch ab und wurden auf dem Weg nach Hause von Fans überrannt...
Wir sahen Leute dir uns anschauen weshalb ich ana direkt mit in die Jacke gewickelt und an meine Brust legte, eine Hand übers Gesicht um sie zu schützen.
Die Leute kamen und wir lächelten, Tommy machte Fotos und ich würde auch gefragt aber ein Fan hat viel zu übertrieben...
Sie sagte sie möchte ein Foto machen ich dachte mir nichts dabei aber die freundinn zog mir am Arm und ana war zu sehen Tommy reagierte sofort und riss sich los. Das Mädchen machte Fotos ich tat schnell die Hand wieder vor dass Gesicht. Tommystellt sich vor mich und beschützt uns.
'was soll sowas!? Es ist okey Bilder mit uns zu machen aber sowas zu machen und uns zu gefährden geht garnicht! Sie hatte stürzen können!'
Tommy dreht sich zu mir 'alles gut?'
'Ja es geht schon' ana weint und ich muss sie beruhigen. 'geht jetzt!'
Sagt Tommy im befehlston. Er legt einen Arm um mich und läuft los.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomansaDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...