,, Überraschung,Daddy''

425 19 0
                                    

Ich wache in seinem Bett auf. Ich habe einen genauen Plan wie ich es machen werde.
Ich ziehe einen Pulli an wo man nicht sieht dass ich schwanger bin und darunter ein enges top mit zerfranzter weiter Hose. Ich werde wenn er rein kommt so tun als wenn ich mich Umkleide wenn er mich ruft komme ich und ziehe dabei seinen Pulli aus. Mal schauen wie er reagiert.

Zwei Stunden später.

Es ist jetzt 12:03 und ich höre das Türschloss weswegen ich mich in dem umkleidezimmer verstecke wie geplant.
'Maus! Ich bin wieder daheim!'
Ich laufe aus dem Zimmer und ziehe den pullie aus. 'ist ganz schön warm hier oder?' sage ich lächelnd. Sein Gesicht schläft ein und er schaut mich geschockt an. Ich lache. 'Tommy?'
'dass da Amy? Dein-dein bauch'
'ohh ja die kleine Maus tretet ganz schön dass hat sie von dir'
'i-ich werde Vater?!' sein Gesicht fängt an zu lachen.
'hab den Namen noch nicht gewählt aber schon welche ausgesucht' 'Amy! Ich werde Vater ich wusste es nicht die ganze Zeit über!' er lacht noch mehr. ' jap 8er monat' 'was! Ich habe ja alles verpasst.' 'ohhh nein nein die Geburt ist noch nicht vollbracht.' ich lache noch mehr. Er läuft auf mich zu und küsst mich. 'okey Amy dafür keine Pullis mehr 1 Woche lang' 'ich krieg sie sowieso!' ich renne weg und er fängt mich wir lachen und sehen uns in einem magischen Moment an. 'ich liebe dich, Amy.' 'ich dich nochmehr' er Küsst mich. 'du weißt garnicht wie glücklich du mich damit machst!' 'und morgen ist Premiere vom Film was sagen dir Fans? Ich meine es gab schon ein paar gerüchte'
'Du zeigst deinen Bauch du ziehst ein enganliegendes weißes Kleid mit meiner Jacke an und deine weißen pumas. Ich ziehe eine schwarze Hose, und weißes Hemd an, fertig!'

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt