Der Film ist Ende und summer und Ethan sind jetzt 11 Monate alt.
Ana ist drei geworden.
Wir sind auf dem Weg um sie abzuholen jetzt brauchen wir viel Zeit für uns.
Aber als wir ankommen und die Tür aufgemacht wird fehlt summer.
' wo ist meine Tochter?'
Sagt Thomas.
'Wir mussten sie ins Krankenhaus bringen, es kann sein dass sie Mukoviszidose hat...'
'sie kann eine lungenkranheit haben?!'
Ich sehe Tommy an 'Tommy ich will zu meiner Tochter!'
'ana und Ethan können noch da bleiben bis ihr wieder kommt'
Ich nicke 'Tommy los'
Wir fahren schnell und ich Weine. Im Krankenhaus 'Hallo meine Tochter summer sangstar wurde hier eingeliefert wegen Verdachts an muko'
Tommy's Hand hält meine.
'sie ist im Zimmer 201 sie ist versorgt sie können also zu ihr ich schicke einen Arzt.' ich nicke und wir gehen los ich öfne die Tür und sehe meine Tochter an Kabeln und Atem Maske.
Ich drehe mich in tommy's Arme und weine. Der arzt kommt rein Und begrüßt uns' dass muss jetzt ein schrecklicher Anblick sein aber es würde festgestellt dass sie Mukoviszidose hat und somit erst in 2 Monaten raus kann. Da wir sie operieren müssen um die Lunge zur Funktion zu bringen keine Sorge das machen wir sehr oft. Nach den zwei Monaten darf sie mit aber sie muss jeden Tag 1 Tablette nehmen sie hilft im allgemeinen und ist gerade für Kleinkinder und Babys. '' okey'
Er nickt und verlässt das Zimmer ich gehe auf summer zu und streichle ihren Kopf. 'falls du mich hörst wir schaffen dass, du bist stark wir lieben dich' ich küsse sie auf die Stirn und wir gehen. Ich und Tommy holen ana und Ethan ab. Daheim kuschel ich mit ana und Tommy mit Ethan.
'Mama warum ist summer nicht da?'
'summer ist krank Maus aber es geht ihr gut'
'wann kommt sie wieder?'
'bald'
'kann ich sie besuchen?'
Ich schaue Tommy an.
'ich weiß nicht wir müssen schauen'
'okey ich hab euch lieb'
' wir dich auch ana'
Ethan lacht. Sein Lächeln ist echt ansteckend!
Er greift nach anas Hand und sie gibt sie ihm. Sie ist so liebevoll
Ana ist eigeschlafenich bringe sie ins Bett, Ethan ist kurz vorm schlafen er hat gerade die Flasche bekommen und liegt jetzt über den Schultern von Tommy (ihr versteht dass nach dem füttern wenn sie dass beuerchen machen sollen?)
Tommy streichelt seinen Rücken und Ethan hat sich zusammen gekuschelt.
Es ist ein schöner Anblick und ich lächle. Tommy sieht müde aus und als Ethan einschläft nehme ich ihn ab. 'geh schlafen Tommy'
Ich lächle und gehe in ethans Zimmer.
Ich lege ihn auf den Bauch und verlasse leise dass Zimmer ich schließe die Tür und laufe in Bett Tommy schläft schon ich lege mich ins Bett und Tommy kuschelt sich an mich 'keine sorge es wird alles gut schlaf jetzt' und damit schläft Tommy ein und ich auch.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomansaDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...