Die Klarheit

271 11 0
                                    


Heute haben wir uns dazu entschieden ana mit zur Premiere zu nehmen.
Sie hat einen weißen body mit schwarzer Latzhose einer Jeans Jacke und weiß blauen pumas.
Ich habe ein langes und schlichtes dunkelblaue Kleid an und ein starkes Make up.
Tommy hat einen weißen Anzug an.
Wir haben darüber gesprochen und werden heute alles klarstellen.
Wir kommen an und ich bin aufgeregt. Tommy steigt aus und ich weiß dass er sauer ist. Er hilft mir raus und nimmt ana. Ich nehme sie ihm ab und er legt seine Schultern um mich. Heute mache ich keine Fotos mit Fans. Ich halte Abstand und Tommy macht auch kaum Fotos wir sind dieses Mal schnell durch. Dylan und ki Hong kommen uns entgegen.
Dylan begrüßt uns mit einer Umarmung und einem verspielten Hände schütteln bei ana.
Ich vertraue den beiden sehr.
Genau wie Tommy, die beiden kennen ana seit dem ersten Tag.
'hey wie geht es euch mit der ganzen Sache?'
Kommt dylan drauf.
'naja heute stellen ich und Amy etwas klar'
Wir werden aufgerufen auf den Laufsteg zu kommen Tommy frägt nach einem mikro was er auch bekommt.
Wir laufen Hand in Hand hin und Tommy fängt an...
'hallo leute, ich - wir haben etwas zum klarstellen. Es geht nicht was ihr gemacht habt! Ihr habt etwas getan was so dumm ist! Ihr habt nicht nur uns verletzt sondern Privatsphäre! Wir haben euch gesagt dass ihr sie kennenlernen werdet aber dass war zu viel! Und jetzt müssen wir an ana's Geburtstag hier her nur um euch klarzustellen dass so etwas garnicht geht! '
Tommy macht eine Pause und schaut mich an er gibt mir dass mikro
' ich will nicht wissen was passieren hätte können... Sie ist 1 Jahr alt und ich weiß nicht was schieflief dass ihr auf die Idee kommt so etwas derart dummes zu tun...! Es ist uns egal dass ihr jetzt hatet weil wir keinen Fehler gemacht haben wir haben nur unsere Tochter beschützt. Ich und Tommy wollten diese besondere Zeit als Familie genießen! Bitte, denkt darüber nach was ihr uns angetan habt und dann sieht man weiter... '
Thomas nickt kurz die Leute machen Fotos und wir gehen da ana angefangen hat zu weinen.
Wir fahren nach Hause und machen am Abend noch eine Feier mit Freunden und Familie. Danach schlafen wir friedlich ein.

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt