Es ist morgen,ich habe kaum geschlafen. Ich bin glücklich und aufgeregt (Tommy hat mich gewählt mich) ich stand den ganzen Tag vor dem Kleiderschrank. Ich habe mich für ein elegant rotes Kleid entschieden mit weißen hochschuhen. Meine Haare habe ich drauf geflechtet und ein passendes Make up mit tief rotem matt Lippenstift genommen. Natürlich habe ich seine Jacke an, die Sonne geht unter und ich merke mein Herz schneller schlagen. Ich warte ungeduldig auf thomas und Sekunden fühlen sich wie Stunden an. Bis...
Es hat geklingelt!
Ich springe auf und gehe an die Tür, ich atme nochmal tief durch und öffne dann die Tür hinter der thomas steht. 'Hallo' 'wow.... Du siehst so schön aus' ich werde rot und lächle. Er hat einen weißen Anzug an der wie angegossen zu mir passt. 'gehen wir?' thomas bietet mir seine Hand an. 'gehen wir' sage ich und wir gehen los.
Wir laufen zu Fuß und er lässt meine Hand nicht los (er hält meine Hand..)
'Amy ich will nicht dass uns heute jemand stört Fans und so weiter also habe ich mir gedacht wir gehen zu mir' ich lächle 'okey dann gehen wir zu dir' wir laufen keine 10 minuten zu seiner wohnung und würden auch nicht unterbrochen. Wir gehen in seine Wohnung. Tausende Kerzen verteilt, rosen/rosenblätter überall ein Tisch der gedeckt ist. 'wowwww' ist das erste was ich sagen kann'gefällt es dir? '.' ob es mir gefällt es ist mehr als dass' er lächelt 'gut ich hab mir mühe gegeben' er führ mich den Flur lang an eine offene Fenster Front mit wunderschönem Ausblick auf London, dort steht auch der Tisch. 'setzt sich amy' thomas nimmt mir die Jacke ab und zeigt auf den Stuhl. 'Ist dass real?' er lächelt 'ja dass ist es' er läuft weg und kommt danach wieder mit rotwein. Er setzt sich. 'ich will auf dich anstoßen weil ich denke dass etwas tolles passiert' ich werde rot. 'nein auf uns' verbessere ich ihn 'auf uns' wir trinken beide ein bisschen. 'Amy ich komme gleich zu einer frage' er macht eine pause. ' ich weiß wir kennen uns noch nicht so aber ich habe dass Gefühl wir kennen uns schon jahre und deswegen möchte ich' er macht nich eine pause ' ich möchte dass du mit mir morgen zu der Premiere von Maze Runner kommst als meine Begleitung und mit mir zsm auf dem roten Teppich läufst und wir zsm vor der Presse stehen' ich merke dass mir eine Träne runter kullert vor Freude ' dass wäre toll' 'also ist das ein ja Amy?' ich nicke leicht. Er steht auf läuft zu mir und zieht mich in eine umarmung. Ich genieße sie. Er löst sich und sieht aus wie eine kleine süße Tomate so rot ist er ich sehe wahrscheinlich genau so aus wie er. Wir schauen uns weiterhin an.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomantizmDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...