Hälfte-Hälfte Bastard

1.9K 93 40
                                    

//Todoroki//

Nach den ersten zwei Stunden in meiner neuen Klasse, begann auch schon die erste Pause. Die Mädchen gingen aus dem Klassenzimmer und einige Jungs folgten ihnen.  Nach kurzer zeit näherte sich ein grünhaariger junge mir ,,Hi ich bin Izuku Midoriya, und du bist doch Shoto Todoroki, oder?" fragte er worauf ich mit einem kurzen Nicken zustimmte.

Wir redeten kurz, doch nach nicht so langer Zeit verlor ich das Interesse an ihm, denn ein Aschblonder Junge der hinter Midoriya aufstand und gerade das Klassenzimmer verlassen wollte zog meine Interesse an ,,Ähm... hör mal Izuku, ich hab noch was vor, bitte entschuldige mich" so verließ ich unsere Konversation und folgte den, der meine Interesse weckte auf den Flur

,, Hey du, du bist doch der, der heute Izuku angeschrien hat, warum?" fragte ich ihn. ,,Was willst du Hälfte-Hälfte Bastard? hast du nicht besseres zu tun?" schnauzte er mich an.  ,,Ich heiße Shoto Todoroki und nicht Hälfte-Hälfte Bast..." ,,Ich weiß wie du heißt, also lass mich endlich ihn ruhe, sonst..."unterbrach er mich. Ab diesen  Moment hörte ich ihm nicht mehr zu und sah ihn seine wunderschönen Blutroten Augen...sie kamen mir irgendwie einsam...und traurig vor ,,HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU ?ICH SAGTE, ICH WERDE DICH..." noch bevor er seinen Satz zu ende sprechen konnte unterbrach ich ihn mit einer sanften Umarmung. Ich weiß nicht warum ich dies tat aber ich hatte so ein Gefühl das er diese Umarmung brauchte.


//Bakugou//

Er nahm mich plötzlich sanft in den Arm und es fühlte sich auch gut an, aber... als ich einen Wütenden und Eifersüchtigen Deku erblickte, fühlte es sich falsch an und aus irgendeinem Grund überkam mich die Angst. Ich meine eigentlich sollte ich mich vor diesem kleinen Giftzwerg nicht fürchten aber in diesem moment konnte ich es nicht verhindern. 

,,LASS LOS BASTARD, SONST..." versuchte ich mich von dieser Umarmung zu befreien indem ich meine Hände gegen seine Brust presste ,doch wie aus dem nichts aktivierte sich mein Quirk und... ich verletzte ihn somit. Geschockt schaute ich auf meine Hände und machte zwei kleine schritte nach hinten um einen kleinen Sicherheitsabstand zwischen ihn und mir herzustellen, bis ich mich entschloss erstmal von diesem Ort zu verschwinden. Ich rannte fürs erst hinters Schulgebäude und versuchte mich zu beruhigen, doch meine Hände... wollten einfach nicht aufhören zu zittern ,,...Warum?" murmelte ich vor mich hin.


//Todoroki//

Er löste sich  von mir und verschwand dann auch schnell. Ich schaute ihn geschockt an, warum hat er das getan? war das Absicht?   ,,Shoto, Tut es doll weh? Soll ich mit dir ins Krankenzimmer gehen?" fragte der kleine grünhaarige besorgt ,,Es geht... sag dem Lehrer das ich eventuell erst später komme... es gabs einen kleinen Vorfall" er nickt. Als ich mich gerade auf den weg machen wollte hörte ich ein leises brabbeln von Izuku ,,das ist typisch für Bakugou, er tut immer allen weh... du solltest dich von ihm fernhalten...er ist ein Herzloses Monster"

Ich ballte meine Fäuste und machte mich auf dem weg ins Krankenzimmer, wo ich auch schnell von recovery Girl behandelt wurde.  Irgendwie war ich nicht wütend auf Bakugou, sondern eher auf Izuku.


//Hi Leute , eigentlich hatte ich vor mehr zu schreiben aber mir ist aufgefallen das das kapi dann zu lang wäre, vielleicht kommt heute noch eins 

Sry für Rechtschreibfehler                                                                                                                                        hoffe es hat euch gefallen:)//





TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt