//Bakugou//
Die Dunkelheit vor meinen Augen verschwand und meine Augen öffneten sich. Ich wunderte mich jedoch nicht als ich in meinem Klassenzimmer aufwachte. Für einen Moment sah ich mich im Raum um und erblickte wie etwas Blut unter mir war.
Die ganzen Geschehnisse kamen in mir hoch und ich hoffte das dies nur ein Traum gewesen wäre... doch als ich aufstand, spürte ich ein starkes Stächen das meinen ganzen Körper durchfuhr.
Noch rechtzeitig stützte ich mich auf den Schreibtisch, bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. Ich zog mir langsam meine Sachen an und als ich mich etwas an den Schmerz gewöhnt hatte, ging ich aus dem Raum.
Kurz darauf traf ich ihn... Todoroki. Was macht er denn noch hier? es ist schon ungefähr 16 Uhr. Etwas verwirrt starrte ich ihn an doch ging ignorierend vor ihm, damit ich nicht neben ihn laufen muss ,,Was ist eigentlich los mit dir?..." fragte er leicht bissig ,,HÄÄ...WAS MEINST DU?" fragte ich mit aggressiv und genervt. Gleich nachdem ich dies fragte machte sich mein Unterleib zu spüren, doch ich versuchte mir nichts anmerken zulassen ,,Ich dachte ich müsste dir etwas Zeit für dich geben... aber-" ,,ABER WAS? DU BIST DOCH DER, DER MICH IGNORIERT...DU HAST VERSPROCHEN DAS..." Meine Stimme verwandelte sich langsam zu laut und schmerzhaft. Ich unterbrach mich selbst. Warum sage ich sowas? Ich will das doch nicht.
Bevor er noch was erwidern konnte ging ich weiter, und krallte mich in meine Brust, bis mir meine Kehle ein Heises husten entlockte. Mein Unterleib zog sich immer mehr zusammen und ich lehnte mich an die Wand, bis ich sie schließlich entlang rutschte.
//Todoroki//
,,ABER WAS? DU BIST DOCH DER, DER MICH IGNORIERT...DU HAST VERSPROCHEN DAS..."unterbrach er sich selbst. Seine Stimme war Laut aber schmerzvoll, seine Augen wurde Glasiger und füllten sich langsam mit tränen.
Er drehte sich mit dem Rücken zu mir. Von einem zum anderen Moment lehnte er sich an die wand und rutschte diese auch runter. Aus Reflex ging ich zu ihm und musterte ihn. Ein schweres keuchen verließ seine Kehle und Schweißperlen machten sich auf seiner Stirn sichtbar ,,Ich bring dich am besten ins Krankenzimmer" seufzte ich besorgt und packte ihn auf mein Rücken.
,,B-bitte... ich will heute n-nicht in der Schule schlafen" Mit diesen Worten krallte er sich zitternd in mein Hemd und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich merkte wie dieses immer nasser wurde und ihm immer wieder ein schluchzen entwich. Mit einem Nicken, gab ich ihn zu verstehen das ich ihn zu mir bringen würde.
Auf dem Weg zu mir, redeten wir nicht viel und nach einiger Zeit schlief er auch ein. Aus dem rechten Augenwinkel betrachtete ich sein verschlafenes Gesicht. Ein leichtes Grinsen überkam mich, jedoch verschwand es wieder als ich mir die frage stellte was überhaupt passiert sei.
Zuhause angekommen, begrüßten mich meine Geschwister und stellten mir sofort fragen über den Aschblonden jungen, der auf meinen Rücken schlief. Ich beschloss den Katsuki in mein Zimmer zu bringen und ihn später auszufragen. Danach fing ich auch schon ein Gespräch mit meinen Geschwistern im Wohnzimmer an. Es war eine relativ ruhige Konversation... jedenfalls bis unser Vater die Wohnung betrat, denn dann machte ich mich auf den weg in mein Zimmer.
Leise öffnete ich die Tür und betrat mein Zimmer. Bakugou setzte sich auf und gähnte leicht. Ich setzte mich zu ihm ,,Sag mal... was ist passiert? Du hattest Fieber und bist umgekippt" berichtete ich ihn und schaute ihn besorgt und zugleich fragend an. Seine Augen füllten sich langsam mit tränen ,,Herr Matsukawa... " sprach er mit bebender Stimme. Um ihn zu beruhigen nahm ich ihn in den Arm ,,er hat m-mich gezwungen... i-ich wollte es nicht...a-aber dann..." schluchzte er in mein Hemd.
,,Zu was hat er dich gezwungen? was hat er dir angetan?" fragte ich ruhig, dennoch konnte man einen kleinen Hauch von Wut raushören ,,e-er hat mich angefasst... er hat sich an m-mich... v-vergriffen" Meine Wut stieg... und drohte zu explodieren.
//Hi Leute, Sry dass, das kapi nicht so spannend ist ...achja bevor ich es vergesse
1.besucht mal JulianStarke Abkürzung Ju. er hat nämlich 2 ffs rausgehauen zum einen Warum nur und zum anderen eine One shots ff. Außerdem hat er vor kurzem auch Werbung für mich gemacht deshalb schulde ich ihn was. Nichtsdestotrotz lohnen sich seine ffs :)
2.Sry nochmal dass, das so lange gedauert hat aber in letzter zeit hatte/habe ich einfach keine Motivation
3. hoffe dieser Song verfolgt euch ein leben lang XD... Ich kriege diesen verdammten Ohrwurm nicht mehr aus den KOPF//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...