TheEnd of Todobaku?

904 32 19
                                    

//Bakugou//

Dunkelheit und stille... wo bin ich? was mache ich hier? bin ich Tot? fragen die ich nicht beantworten konnte. In der Dunklen stille in der sich mein Körper schwerelos anfühlte, kamen plötzlich ausschnitte zum vorschein. Es wahren ausschnitte aus meinen Lebenszeiten... mit meinen Eltern die damals mit mir Zeit verbrachten... Mit meinen alten Freunden, mit denen ich oft gespielt hatte und vorallem... ausschnitte von Todoroki. Wenn ich jetzt wirklich gestorben bin... dann... dann. Ich spührte sanfte Tränen, die meine Wange runter kullerten.

Dann möchte ich meinen Todo ein letztes mal sehen und mich für alles bedanken, für alles was er für mich getan hat...

Ein grelles Licht erhellte sich. Ich öffnete meine Augen ,,Bakugou..." flüsterte der halbe Kühlschrank zu mir. Er wirkte besorgt, traurig, glücklich... Man konnte die verschiedensten Gefühle in seinen Augen erkennen. Plötzlich spürte ich wie seine Arme sich um mich schlangen ,,I-Ich liebe dich" flüsterte er mir brüchig ins Ohr. ,,Ich dich auch" sagte ich und merkte wie Heiser und kratzig meine Stimme war, kurzdarauf spührte ich auch einen stechenden schmerz im Hals.

,,Ich hole den Artzt... bitte bleib fürs erste liegen, Recovery Girl meinte du solltest dich ausruhen" lächelte er, ehe er den Raum verließ. Ich wartete...bis mir wieder die Erinnerungen an Deku  kamen...zögernd drehte ich meine Arme um...


//Todoroki//

Ich suchte schnell einen Artzt auf, da Recovery Girl erst später ins Krankenhaus eintreten würde. Als ich einen Artzt fand und ihn über Bakugou informierte machten wir uns auf den weg zu ihn. Vor Bakugous Tür ertöhnte ein lauter schrei. Ruckartig öffnete ich die Tür... Bakugou starrte weinend auf seine Arme, sein ganzer Körper zitterte. Laute schluchzer waren zu Hören und von einem zum anderen Moment griff er sich fest in sein Haar. Man sah nur kleine explosionen die von seinen Händen ausgingen... doch bevor sie stärker werden würden, rannte ich zu ihm. Ich versuchte ihn zu beruhigen doch weder meine Umarmungen noch meine beruhigenden Worte konnten ihn nicht aufhalten.

Der Artzt bat mich zur Seite zu treten und nahm eine Spritzte. Bakugous reaktionen wurden stärker und er versuchte sich zu wehren. Ich versuchte ihn festzuhalten was mir auch relativ gut gelang... doch während ich das tat kamen mir tränen... warum konnte ich ihn nicht beschützten? warum habe ich es zugelassen?

Der Artzt spritzte ihm ein Beruhigungmittel, woraufhin Bakugou ruhiger wurde, doch sein zittern ließ keines falls nach ,,Könnten sie bei Herr Bakugou bleiben? Ich würde jetzt noch eine Spritze und eine kopfschmerz tablette holen" ich nickte, kurzdarauf verschwand der weiße kittel hinter die Türe.

Mein Blick wendete sich besorgt zu Bakugou ,,Es tut mir Leid..." verwirrt über die aussage wollte ich ihm eine Antwort geben, doch er war schneller ,,ich habe dir Sorgen bereitet" ein kleines wimmern war zu vernehmen ,,Ich müsste mich entschuldigen... ich habe dich im stich gel-" sanfte Lippen die auf meinen lagen unterbrachen mich ,,Du hast nichts Falsch gemacht... ich bin aus freien Stücken geganngen... ich habe dir Schmerzen bereitet... und jetzt gibst du dir die schuld, für das was ich angerichtet habe" er lachte und doch kamen gleichzeitig Tränen, die seine Wangen runterflossen.

Ich zog ihn in eine kleine Umarmung, kurzdarauf kam auch schon der Artzt wieder. Er hielt in der einen hand Medikammente und in der anderen eine weitere Spritze. Als Bakugou ihn erblickte, wie er mit der Spritze näherkam, fing sein Körper wieder stark an zu beben.

Ein weiterer Kuss genügte um Bakugou von der Sprize abzulenken. Der Artzt brauchte ein weile bis er kapierte was ich vor hatte, doch er erfüllte  seine aufgabe. Als der Ashblonde merkte das man ihm was in den Arm spritzte, wurde er unruhig. Doch er rasstete nicht aus, kurzdarauf war der Artzt fertig ,,Herr Bakugou, ich würde sie bitten einige Tage diese medikamente zu nehmen" Katsuki nickte. Während der Artz noch einige Sachen mit Bakugou besprach, streichelte ich sanft über seine Narben, an seinen Armen. Es störte ihn nicht.

Der Artz meinte eine Therapie für den Achblonden zu organisiern, sowie eine Beaufsichtigter den er Trauen könnte, ich meldete mich zu Wort.

Ein Klopfen ertöhnte, RecoveryGirl betrat den Raum ,,Wir haben etwas über ihre unkontrollierten Quirk ausbrüche erfahren, Herr Bakugou.
Ihre ausbrüche passieren bei schweren oder Traumatischen Situationen die ihre Psyche beeinflusst. Mit anderen Worten: In Ihrer verfassung sind Sie Psychich Instabil. Wie Der Artz wahrscheinlich schon vorgeschlagen hatte, würden wir Ihnen eine Theraphi arrangieren
."

Wieder Nickte er nur, keine Reaktion, kein Wort welches aus seiner Kehle kam... nur ein Nicken.

Die Erwachsenen verließen den Raum, es wurde still ,,Kannst du mir ein paar Fragen beantworten?" krächzte er leise, diesmal war ich es der Nickte ,,Als ich hier lag... kamen mich meine Eltern besuchen?" Ich hatte darüber keine auskunft weshalb ich ihn ahnunglos ansah. Er gab mir ein verständnisvolles Nicken ,,...und denkst du ich bin schwach?" kam gleichdarauf die nächste Frage. Sofort schüttelte ich den Kopf ,,Du bist die Stärkste und wundervollste Person, der ich jemals über dem weg gelaufen bin" es sammelten sich Tränen in seinen Augen. Ich erklärte ihn dass er sich nicht mehr Sorgen über den Mossschädel (muss gerade an Zoro aus One piece denkenXD)machen müsste, da dieser nicht mehr auf freien Fuß sei.


In den nächsten Wochen, besuchte Bakugou die Therapie. Seine Eltern versuchte ihre Arbeit etwas einzustellen um mehr mit Bakugou unternehmen zu können. Er und ich wurden ein Paar, nochdazu wurde Midorya in eine Jugenstrafanstald geschickt.

Es schien als ob sich alles zum bessern Wenden würde....doch ob dies sich ändern würde, blieb in der Zukunft....


//Heyy endlich letztes Kapi ^^  es wäre möglich das ich irgenwann mal ein zweiten Teil raushaue aber ich bin mir noch unsicher... also bis dan//


TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt