//Midoriya//
Durch denn relativ unkontrollierten Kampf wurden ich und Kacchan von Herr Aizawa ausgeschimpft. Danach schickte mann uns beide ins Krankenzimmer, als wir ankamen war Recovery Girl nicht anwesend. Trotzdem betraten wir den Raum.
,,Ich wundere mich, dass du noch stehen kannst" sprach ich Bakugou mit einem Grinsen im Gesicht an.
,,Achja... du solltest lieber deine Fresse halten, sonst stopf ich dir dein scheiß Mundwerk" antwortete Bakugou genervt.
,,Hast du denn keine Angst vor mir ?" wechselte ich schnell das Thema
,,Warum sollte ich... nur weil du mich gewürgt hast und fast umgebracht hättest?" lachte er kurz auf
Ich packte ihn wieder an seinen Kragen und drängte ihn zur Wand
,,nein... weil ich mir Todoroki wiederholen werde und ich werde dich Foltern bis du an deinem eigenen Blut erstickst und in deiner Einsamkeit ertrinkst"
Ich spürte wie er seine Hände gegen meine Arme presste um sich von mir wegzustoßen, kurz danach bemerkte ich das er sein Quirk benutzen wollte, dies jedoch nich funktionierte... aber warum?
,,Du kannst also deine Spezialität nicht verwenden... es wird spaß machen, herauszufinden warum dies so ist" grinste ich ihn wieder an ,,LASS MICH LOS" gab er mir als Antwort.
Ich näherte mich seinem Gesicht ,,Hör mir zu... du wirst deine Verletzung die du von mir gerade bekommen hast, nicht kurieren... denn es macht mir Spaß dein schmerz verzerrtes Gesicht zu sehen... außerdem musst du mir eine Frage beantworten: wieso steht Todoroki auf dich... und warum will er mit dir nach Hause gehen" grinste ich und wurde bei meiner Frage immer Ernster. Denn als ich mit Todo geredet hatte wurde als er immer den Namen von Bakugou aussprach irgendwie verlegen... was mich aufregt. Wie kann man nach so kurzer kennlern zeit auf so einen Aggressiven Typen stehen?
,,Warum zur Hölle solle ich deinen Anforderungen folgen? und...was du über mich und Todo denkst ist schwach sinn" guckte er etwas traurig auf den Boden. Na sie mal einer an... der Aggressive Bakugou ist verliebt... bloß in den Falschen...denn Shoto gehört mir.
//Bakugou//
Sein Grinsen wurde immer breiter und seine Pupillen immer kleiner ,,Wenn du meinen Anforderungen widersprichst, dann werde ich nicht nur dir sondern auch deinen neuen 'Freunden' etwas antun... Kirishima eijirou, Mina Ashido und das laufende Akkugerät Denki Kaminari... so hießen sie doch, oder?" Meine ganzer Körper fing an zu beben; denn wie er mich ansah... als ob er einfach nur verrückt währe.
Als er mich los lies, rutschte ich erleichtert die Wand runter und holte tief luft ,,D-das sind nicht meine Freunde, das sind unsere Klassenkameraden" versuchte ich ihm zu erklären, doch schon nach kurzer Zeit kam er mir wieder näher und im nächsten Moment rammte er mir eine Spritze in den Oberarm. Ich zischte schmerzhaft auf.
Mir wurde zunehmend schlechter, bis ich die Sicht verlor und alles Schwarz wurde. Das einzige was ich noch mitbekam, war ,,Ab sofort werde ich dich Tyrannisieren"
//halte dein versprechen JUU
achja und SCHREIB ENDLICH WEITER...danke
Hoffe das kapi war nicht zu Langweilig//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...