Ruhiger Abend

1.2K 62 6
                                    

//Bakugou//

Er umarmte mich, als ich merkte wie sein Griff fester wurde und er mir einen mitleidigen und Wütenden Blick zuwarf fing mein Herz an immer schneller zu schlagen ,,Hör mal... es tut mir leid..." kurz hielt er inne ,,ich habe dir versprochen... ich bleibe für immer bei dir... doch dies konnte ich nicht halten" sagte er bedauernd ,,Es war nicht deine Schuld... außerdem sollte ich mich entschuldigen das ich dich im Schulflur so angeschrien habe und dir die schuld in die schuhe schieben wollte" gestand ich und spürte wie meine Wangen immer wärmer wurden, weshalb ich mich in seinen Armen vergrub.

Für eine Weile verharrten wir so und es fühle sich gut an, doch er unterbrach seinerseits die stille ,,Ich mach uns einen Tee" lächelte er freundlich, worauf ich mit einem Nicken zustimmte. 

//Todoroki//

Den restlichen Abend verbrachten wir damit, auf meinem Bett einen Film anzusehen und Tee zu trinken. Später gab ich ihm ein paar meiner Kleidungsstücke zum schlafen und legte mich nachdem wir uns umgezogen hatten neben ihn aufs Bett.

Es war dunkel und still. Ich und Baku lagen Rücken an Rücken, doch ich drehte mich um als ich ihm eine Frage stellen wollte ,,Was wirst du tun... schließlich kannst du das doch nicht auf dir sitzen lassen" sein Körper fing wieder leicht an zu beben ,,Hey... shhh..." versuchte ich ihn zu beruhigen und streichelte ihm den Kopf ,,Keine Sorge... du musst da nicht allein da durch... ich hab mein versprechen einmal gebrochen... das wird kein zweites mal passieren" versuchte ich ihn aufzumuntern. Er drehte sich um und ich konnte in seine nassen und verletzten Augen blicken ,,I-Ich will.... ihm den Arsch versohlen, und.... " unterbrach er sich und wurde rot ,,...und immer bei d-dir bleiben" sprach er verklemmt.

Ein kleines grinsen huschte über mein leicht besorgtes Gesicht. Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn zärtlich auf die Stirn ,,Wir werden ihm sowas von, den Arsch versohlen" grinste ich und merkte wie meine Augen, sowie die seine langsam zufielen.

//Dieses Kapi ist echt kurz, also entschuldige ich mich dafür...Sorry 

Das Video hat mir Juu mal gezeigt und für alle die einen Miesen Tag haben/hatten oder sich nicht gut fühlen für die empfehle ich das video XDD// 







TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt