//Todoroki//
Ich spürte wie die Lähmung langsam nachließ wodurch ich in meiner Rechten Hand meine Spezialität verwendete. Es machte den Anschein als ob er die kälte an seiner Hand spürte und dann von mir runterging. Zu meinem glück kam Herr Aizawa, weshalb Midoriya auch den Rückzug antrat.
,,Was ist den vorgefallen?... du bist auf einmal aus dem Zimmer gerannt" fragte er etwas verwundert ,,Midoriya... er hat Bakugou, Drogen verabreicht und mich gerade gelähmt" beantwortete ich ihm seine Frage leicht besorgt. Er half mir hoch und packte meinen einen Arm über seine Schulter ,,Geht's?" ich antwortete mit einem Nicken und wir machen uns auf den Weg ins Kranken Zimmer.
Er erklärte mir Das Katsuki aufgewacht wäre, er allerdings diese Nacht hierbleiben müsste da er noch relativ schwach auf den Beinen war.
//Bakugou//
Ich renne... ich weiß nicht aber wohin ... in diesem Moment will ich einfach nur weg. Denn egal wohin ich gehe... er beobachtet mich... und nimmt mir alles weg. Kurz danach tauchten wieder zwei Grün leuchtende Augenpaare auf. Die Gänsehaut überfuhr meinen Körper.
Ich ging langsam zwei Schritte nach hinten, bis ich hinter mir eine bekannte Stimme wahrnehmen konnte ,,Warum bist du nur so Nutzlos und Schwach" Ich drehte mich um und erblickte .... Todoroki. Warum sagt er sowas, Warum hasst er mich jetzt. Im nächsten Moment drehte er sich mit dem Rücken zu mir und entfernte sich von mir. Ich streckte die Hand nach ihm aus und wollte ihn aufhalten... doch ich spürte wie meine Beine langsam im Boden versanken. Mein Atem wurde unkontrolliert schneller ,,BLEIB BEI MIR....bitte ich brauche di-" Mit einem Lachen unterbrach mich halbe Feuerzeug ,,Das problem ist, niemand Braucht dich, du bist einfach ein niemand" Meine Tränen flossen einer nach der anderen die Wange runter. Alles fing an zu schmerzen... meine Brust... Mein Herz... und mein Kopf. Meine Sicht wurde dunkler...
Ich wache verschwitzt in einem Bett auf, bis plötzlich sich eine Frau mir näherte. Erst nach einigen Sekunden realisierte ich das die Alte Frau Recovery Girl war und hinter ihr erkannte ich Wie Aizawa Augentropfen benutzte ,,Bakugou... ist alles in Ordnung? Deine Spezialität fing auf einmal an sich zu Aktivieren... Du hättest beinahe den ganzen Raum zu staub verarbeitet... Zum Glück war ja Aizawa da" seufzte Sie besorgt.
Kurz danach verließ der Schwarz haarige den Raum. Und Die Alte Frau erklärte mir meinen bisherigen zustand. Ich hörte nicht wirklich zu und starrte Gedankenverloren meine zitternden Hände an. Was ist wenn der Traum stimmt... was ist wenn er mich wirklich für einen niemand hält... oder mich für Nutzlos und schwach hällt.
Die Tür öffnete sich... der Neue Lehrer betrat den Raum. Dies ließ mich ein wenig verwundert aussehen. Was macht der Typ den hier? Ich weiß nicht warum aber ich habe einen tierischen Hass auf ihn... ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich den Alten Typen sehe ,,Oh was machen Sie denn hier Herr Matsukawa?" fragte die Alte neugierig ,,Ach... ich hab gesehen wie Aizawa aus dem Raum kam deswegen hab ich mich gefragt warum er hier war und wollte einen Blick werfen" Grinste er und kratzte sich währenddessen am Hinterkopf.
Danach Näherte er sich mir und setzte sich auf das Bett. Die Alte saß an ihrem Rechner und war einige Meter von uns entfernt, weshalb sie nicht viel mitbekam.
Desto näher er meinem Gesicht kam, desto mehr verbreitete sich eine unangenehme Gänsehaut über meinen Körper. Bis er plötzlich meinen Oberschenkel mit seiner Rechten Hand streichelte. Ich wollte sie wegschlagen doch er hielt mich davor ab ,,keine sorge ich tu dir nichts... noch nicht" flüsterte er mir leise ins Ohr und stand wieder auf. DER TYP IST EIN PERVERSER schrie mein inneres ,, Naja ich muss dann mal auch los... bis Morgen" rief er zur Alten und verließ den Raum, worauf ein leises knurren meine Kehle verließ .
Kurzdarauf trat Aizawa ins Zimmer mit einem leicht verletzten Todoroki ,,Es gabs einen kleinen Vorfall" begann der Schwarzhaarige zu sprechen. Todoroki sah mich nur Mitleidig an.
Herr Aizawa trug den hälfte-hälfte bastard auf mein Bett und ging danach schon wieder zur Alten ,,Wir müssen reden" sagte Der schwarzhaarige beunruhigt zur alten, danach verließen sie das Zimmer.
//Todoroki//
Herr Aizawa und recovery Girl verließen das Zimmer, kurzdarauf fing ich an mich zu entschuldigen ,,Es tut mir Leid..." er sah mich nur verwirrt an ,,Ich wollte ihn, dir nicht vorziehen" sein Blick verwandelte sich in ein leicht traurigen Ausdruck ,,Warum... hast du es getan, wenn du es nicht wolltest?... warum hast du ihn in den Arm genommen?...WARUM HAST DU IHM GEGLAUBT?"
Schrie er brüchig... Sein verletztes Gesicht, gab mir schuld Gefühle... und das was ich tat war nicht richtig, das weiß ich jetzt auch, doch dafür ist es wohl zu spät. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte sanft in sein Ohr ,,Es tut mir leid... er hat mich getäuscht...er hat uns alle getäuscht... ich konnte sein wahres ich nicht erkennen... und leider ist er immer noch auf freiem Fuß, aber ich lasse nicht zu das dir irgendwer noch Wehtun wird" sagte ich zum Schluss entschlossen.
Er krallte sich in mein Hemd, worauf ich spürte wie meine Schulter immer nasser wurde und er sein schluchzen verdrücken wollte. Kurzdarauf löste ich unsere Umarmung und küsste ihn sanft auf seine weichen und doch a Lippen, ich hatte angst das er erschrocken wäre und mich dafür hassen würde... doch er erwiderte
,,Ich liebe dich..."
//Leute diese ff wird länger als gedacht und die kapis werden leider nich kürzer...Sry
hoffe es hat euch trotzdem gefallen... kleiner spoiler das nächste Kapi wird vielleicht eine Lemon;) //
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...