Teil Ohne Titel ;)

1.5K 70 23
                                    

//Bakugou//

Es verging eine Woche, als ich aufhörte mit Todo zu reden. Meine Klassenkameraden sprach ich auch nicht an, da ich nicht riskieren wollte das sie mit reingezogen werden könnten. Mit meinen Eltern konnte nicht reden da sie gefühlt nie zu Hause waren...und mir ist aufgefallen wie einsam ich mich jeden einzelnen Tag fühlte... es tat schon fast weh mit niemanden reden zu können.

Meine Wunde die mir Deku letzte Woche zufühgte, hörte nicht auf wehzutun... ich sollte damit zum Artzt gehen... doch ich hatte das gefühl das mich Deku die ganze Zeit beobachtete. Seine drohung die er letztes mal aussprach, setzte er auch erfolgreich um, indem er mich meist nach der Schule mit sich schliff und in eine dunkle Gasse zog.

(Dienstag)

Wieder einmal hatte ich kein Auge zu gemacht... und machte mich auf den Weg ins Badezimmer, Ich zog mich aus und wollte gerade in die dusche steigen... als ich mich im spiegel sah, wurde mir leicht schlecht. Mein blasses Gesicht und meine müden Augen, ließen mich schon fast wie ein Ungeheuer wirken °Das bist du doch, also tu nicht so als ob du das gegenteil davon bist...du Monster°

Diese Stimme... tauchte in letzter Zeit immer wieder auf und verursachte mir jedesmal Kopfschmerzen. Es soll aufhören °Dann stirb, niemand wird sich sorgen und es gäbe ein Problem weniger das man beseitigen müsste° Ich hielt meine Hänge gegen meinen Kopf und versuchte sie so gut wie möglich zu verscheuchen... schließlich habe ich noch nicht Aufgegeben.

Die Stimme verschwand und ich beschloss mich schnell fertig zu machen, kurzdarauf machte ich mich auf den Weg zur Schule. 

In der Schule, versuchte ich aggresiver zu wirken, ich wollte einfach niemanden an mich ranlassen und ihn unnötig in gefahr bringen.

Ich kam im Klassenzimmer an und setzte mich unauffällig auf meinen Platz, alsdann auch schon der Unterricht anfing. Ich bekam nur mit wie herr Aizawa uns einen neuen Lehrer vorstellte, bis sich dann auch meine Augen schlossen. 

Als ich aufwachte war der ganze Raum lehr... der einzige der noch da war, war der neue lehrer den Herr Aizawa uns am anfang der Stunde vorgestellt hatte ,,Hallo Bakugou, ich bin Murakami Matsukawa und besitze die Spezialität Fesslung, du hast zwei stunden durchgeschlafen" sprach er freundlich ,,Schön für Sie und ich bin Hungrig" sprach ich genervt, da ich keine lust hatte mit jemanden zu reden der mich mit so nem lächeln anguckt... irgendwie war mir nicht danach, somit verließ ich den Raum. Als ich den Flur entlang lief spührte ich ein perverses lächeln hinter mir, was auf mir sitzte, ich entschloss einfach weiter zu gehen, da ich zu glauben schien mich zu irren.


//Todoroki//

Heute werde ich ihn ansprechen... denn ich mach mir sogen, ich hatte es einige male versucht, doch immer verschwand er. Fürs erste lasse ich ihn jedoch in ruhe schlafen, da er ziehmilch müde aussah...außerdem sieht er so friedlich aus wenn er schläft. Mit diesen Gedanken verließ ich den Raum und ging auf den Hof, zu Izuku und Ochako.

Nach Zehn Minuten sah ich wie Bakugou etwas unsicher aus dem Schulgebäude auf den Hof ging. Als ich zu ihm wollte hielt mich ein Izuku am Arm fest ,,wo willst du hin?" fragte er mich mit einem sanften lächeln ,,Ich wollte nur kurz zu baku und fragen was los ist" lächelte ich leicht zurück und riss mich aus den armen des kleinen Grün haarigen. 

Schnell packte ich Baku am Handgelenk worauf er leise auf zischte. Ich guckte ihn fragend an, als ich beschloss seinen Ärmel hochzuziehen, worüber er nicht gerade erfreut war und ihn schnell wegzog ,,Was willst du?" fragte er angepisst ,,Ich wollte wissen, ob es dir gut geht" man konnte  seine Trauer und Einsamkeit in seinen Müden, trüben Augen schon erkennen ,,Mir geht gut, Lass mich einfach in ruhe" drehte er sich um und beendete unser Gespräch. Als ich das zweite mal nach ihm greifen wollte, kam mir Izuku in den weg.


//Bakugou//

Der restlich Schultag verlief ganz normal. Deku schleifte mich wieder in eine Gasse, diesmal sah er... irgendwie noch wütender aus als sonst ,,DU MISTKERL, HAB ICH NICHT GESAGT DU SOLLST NICHT MIT IHN REDEN" mit diesen Worten, trat er mir mehrmals in den Magen ,,Ich h-hab nic-",,ERZÄHL KEIN SCHEIß" unterbrache er mich und krallte sich in meine Haare, dann zog er meinen Kopf leicht nach oben, so das ich seinem Gesicht näher kam ,,keine sorge... gleich wirst du dich besser fühlen" mit diesen Sätzen holte er eine kleine spritze aus der Tasche und rammte sie mir wieder einmal in den arm. 

Es war eine Droge... die dieser Drecks Deku selbst herstellte. Mir war mittlerweile klar das er meine Alten Freunde ermordete, weshalb ich solche angst gegenüber ihn hatte... doch trotzdem kannte ich nicht den genauen Grund, warum er dies tat...Er ist Wahnsinnig. 


//LEUTEEEEEEEEEE ich hoffe es hat euch gefallen... ich weiß die Spannung lässt nach... ich versuche das, das nächste oder über nächste spannender wird

danke nochmal an Ju;) //




TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt