//Bakugou//
Ich wache auf und blicke neben mich, doch zu meinen verwundern war Todoroki nicht da. Ich setze mich auf und wollte gerade aufstehen als sich wieder mein unterleib meldete, der schmerz war ertragbar, trotz dessen war der gedanke, das er es wieder machen würde und... das es vielleicht beim nächstenmal schlimmer werden würde beängstiegend °du bist echt schwach° ertöhnte wiedermal die stimme. Ich ignorierte sie gekonnt und wollte gerade das Zimmer verlassen als plötzlich Todoroki halb nackt die Tür öffnete.
Mir stieß Röte ins Gesicht ,,Gefählt dir was du siehst" grinste er frech. In diesem moment wusste ich nicht was ich tun sollte als mich von ihm abzuwenden, jedoch fesselte mich der anblick so das ich meine Augen nicht abwenden konnte.
plötzlich schmiss er mir ein Handtuch gegen den kopf und wuschelte mir durchs Haar ,,Das bad ist jetzt frei" flüsterte er mir ins ohr. Mit einem kurzen und eher unauffälligen Nicken machte mich gerötet auf den Weg ins Badezimmer
Zeitsprung (an der schule)
Je näher wir dem Klassenraum näherkamen, destdo mehr fing mein Körper an zu zittern. In den ersten zwei Stunde hatten wir zwar Present Mic und Aizawa... in der dritten stunde hatten wir mit IHM. Mein Atem wurde leicht schneller, doch als mir Todoroki deinen Besorgten blick zuwarf, versuchte ich mich wieder zu beruhigen °Du bist echt erbährmlich, immer müssen andere sich um dich sorgen° sie ertöhnte wieder... und diesmal musste ich der Stimme recht geben. Denn alles was ich kann ist kummer und Sorge verbreiten.
,,Alles ok?" fragte das halbe eis am stiel sorgevoll ,,j-ja... Mir gehts gut" lächelte ich ihn zögerlich an ,,Keine sorge... wir klären das heute, danach bekommt er seine gerechte Strafe" sagte er mir selbstbewusst ins Gesicht. Worauf ich ihm zustimmend zunickte.
Die zwei stunden, in denen ich im Klassenraum verbringte, fühlten sich wie ne ewigkeit an. Als die klingel ertöhnte, konnte ich augenwinkel erkennen das Shoto aufstand und sich zu Aizawa aufmachte. Denki, ein klassenkamerad mit einem etwas dümlichen gesicht und blondem Haar mit schwarzen blitzförmigen strichen, kam auf mich zu ,,Hey Kirishima und ich gehen zum Automaten, kommst du mit?" fragte er mich ,,Warum sollte ich" fragte ich verwundert ,,Naja... Seit du den Klassenraum betreten hast.. wirkst du irgendwie besorgt, deshalb wollten wir dich ablänken" gestand er. Wartemal... ist das wirklich so offensichtlich? °Ich sags doch, du bereitest nichts außer Leid und Sorgen°
Ich seufzte leicht auf, kurzdarauf machte ich mich mit Denki und Kirishima auf den Weg zum Automaten, in der hoffnung das ich mich von meinen Gedanken ablänken kann und in der hoffnung das ihre sorgen sich ihn luft auflösen.
Wir redeten und irgendwie hatte ich auch spaß dabei... zumidest bis wir am Automaten ankamen. Denn ER stand da und hatte sich gerade einen Kaffee geholt. Sein Blick richtete sich nun auf uns und mit einem 'freundlichen' Lächeln, was mir eine Gänsehaut auf meinen Rücken entlockte, kam er auf uns zu.
Je näher er kam, destdo mehr schob mein kopf panik und mein körper erzitterte leicht. Ich versuchte mir nichts anzumerken was nicht gerade einfach war, aber mir gelang.
Ich beobachtete das gespräch der dreien. Sowohl Wut, als auch Angst stieg in mir auf. Wie kann so ein Mensch ein so freundliches lächeln haben... wie kann jemand nur so Faken...Sein verhalten ähnelt den drecks deku... doch seine Gründe gleichen nicht wie die des Rotzigen Brokolies... DIESER VERDAMMTE LÜGNER...JEDES SEINER WORTE IST NUR FASADE
,,Hey Bakugou... hör auf deine Spezialität zu verwenden... ein Lehrer ist anwesend, du könntest Ärger bekommen" Riss mich Kirishima aus meinen Gedanken und sah mich besorgt an. Ich schaute Ängstlich und verwirrt auf meine Handflächen. Wieso Jetzt? Das ist mir eine ganze weile nicht mehr passiert... also warum?
,,I-ich kann n-" ,,Schüler, geht doch schonmal ins Klassenzimmer zurück, ich kümmere mich darum" unterbrach mich Herr Matsukawa. Meine Klassenkameraden nickten und gingen wieder zurück.
Ich spürte eine große Hand deren Griff auf meiner Schulter immer stärker wurde. Er beugte sich auf meine Sichtgröße. Sein funkelnden Augen und sein breites versautes Grinsen, ließ meine tarnung auffliegen. Jeder der hier vorbeigehen würde, würde sehen wie mein Körper Beben würde und mein achso Aggressiver und genervter Charakter zug sich zu einem angstverzerrten und um hilfebetenden blick verwandelte.
Ich spührte wie meine Augen glasiger wurden, wie mein Körper bebte, wie mein Herzklopfen sich verschnellerte, wie sich hitzewellen in meinen ganzen Körper ausbreiteten und mich ein leichter Schwindel überkam.
//Todoroki//
Nach dem Unterricht stand ich auf und ging zu Herr Aizawa um mit ihm über Bakugou zureden. Im Augen winkel sah ich wie Baku mit denki und Kirishima den Raum verließen, was mich etwas besorgte doch solange jemand bei ihm ist sollte ihm nichts schlimmes passieren, oder?
,,Herr Aizawa,..." somit fing ein gespräch mit ihm und mir an. Sein ernster und wütender Blick zeigte mir das er sich um Bakugou sorgen machte.
,,Irgendwie verhielt er sich ander als sonst oder?" hörte ich kirishima fragen. Ich drehte um, tatsächlich waren das Kirishima und Denki die gerade den klassenraum betraten... doch Bakugou fehlte. Ich sah besorgt zum Schwarzhaarigen, mit seinem Blick der auf mich gerichtet war schien er zu wissen warum ich besorgt war.
Wir näherten uns den beiden die gerade den Raum betraten ,,Von wo kommt ihr?Wo ist Bakugou?" fragte ich leicht aufgebracht ,,Wir kamen gerade vom Automaten der auf der Etage unter uns ist, dort trafen wir Herr Matsukawa. Bakugou ist bei ihm geblieben, da er irgendwie verwirrt un-"Ohne ihnen weiter zuzuhören machte ich mich Mit schnellen schritten auf den Weg zu Katsuki, dicht gefolgt von Herr Aizawa. Ich spürte zwei verwirrte blicke auf mir sitzen, doch das interressierte mich nur wenig....denn das einzige was mich Interressiert ist Katsuki Bakugou.
//danke juu für den titel :D
Viel spaß mit dem Video XD
Weil das letzte Kapi so kurz ist, dachte ich mir das dieses etwas länger werden sollte, hoffe es stört euch nicht//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...