//Todoroki//
Während ich mich von Herr Aizawa ermahnen lies, blickte ich auf das Geschockte Gesicht von Bakugou, der einige Meter hinter Aizawa stand. Danach schickte man uns wieder ins Wohnheim. Während dieser Zeit blickte Bakugou die ganze Zeit auf den Boden und verdekte mit seinen Haaren sein Gesicht.
Im Wohnheim packte ich ihn am Handgelenk und Zog ihn hinter mir her. Er schaute mich verwirrt an, doch kommentierte dies nicht. Ich machte die Tür meines Zimmers auf und schloss sie wiede, als wir das Zimmer betraten. Ich löste meinen Griff und nahm ihn in den Arm.
,,Was...soll das?" fragte er leise, seine Stimme klag verwirrend ,,Sag, was hat der Arsch dir zugeflüsstert" wechselte ich das Thema. Auf meine Frage, zuckte er leicht auf und vergriff sich in mein Hemd ,,Er... hat es mir verraten" sein ton wechselte aus verwirrt zu traurig und ängstlich, was ich jedoch nicht verstand ,,Das ist doch toll... was ist denn los?"
,,I-Ich will das nicht..." sagte er wimmernt
//Aizawa//
Nachdem Todoroki und Bakugou das Polizeirevier verließen, rufte man mich zu einer versammlung in der UA. Weshalb auch jeder Lehrer Der UA sich dort anfand.
Als ich den Raum betrat herschte eine unterdrückende Stille, Was mich nicht wirklich wunderte. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und somit fing die versammlung auch an.
,,Wie alle von euch wissen, ist in den letzten Wochen einiges passiert. Zum ersten Herr Matsukawa der sich vor kurzem an einen unserer Schüler vergriffen hat. Nochdazu gehört er zur schurkenliga. Zum zweiten geht es um Izuku Midoriya" sprach der Rektor und starrte beim letzteren auf All Might.
Wie ich es ahnte sprachen wir zu allererst über Matsukawa, allerdings hielt dieses Gespräch nicht besonders lange, weshalb wir zum Thema Izuku zurückgriffen.
,,Der Junge Midoriya ist zur Schurkenliga übergegangen, jedoch ist dies nicht unser einzigstes Problem... Denn von nun an hat er One For All" ergriff All Might das Wort ,,Willst du uns sagen Das du deine Spezialität einen Jungen überlassen hast der zur schurkenliga gewechselt ist?" Fragte Vlad King leicht aufgebracht ,,Ja... doch er kann diese Fähigkeit fürs erste nicht ohne nebenwirkungen einsetzten, weshalb wir einen kleinen Vorteil haben"
,, Und Kannst du deine Spezialität noch einsetzten?" fragte ich, worauf er nur leicht nickte ,,Ja, doch leider ist sie Gering" Das gespräch wurde noch eine weile weiter geführt. Und wir mussten einen Entschluss fassen.
//Ich melde mich von der Unterwelt zurück. 1 sry das so lange kein kapi kam, wird sich wahrscheinlich auch nicht 2. Ähm... hab vergessen was ich dazu schreiben wollte 3. könnt ihr mir ein paar Animes vorschlagen? :)//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...