depri-_-weeb schaut mal bei ihr vorbei sie hat einige geile Todobaku storys^^
//Todoroki//
Bei dem Anblick wie Bakugou blutüberstöhmt wie eine Leiche dalag, musste ich mich fast übergeben. Doch dies ging wahrscheinlich nicht nur mir so, man konnte diesen Blick auch bei Kirishima und Herr Aizawa erkennnen. Kurzdarauf reißte sich Aizawa wieder zusammen und riss uns mit aus der trance.
kurzdarauf nutze der schwarz haarige sein quirk um sicherzugehen das Midoryia seine spezialität nicht benutzten konnte. Kirishima stößte den grünhaarigen von Bakugou weg, worauf er dann gegen eine Wand knallt und sein bewusstsein verliert. Mit meinem Eis nagelte ich Izuku sicherheitshalbar auf den Boden fest.
Danach rufte Herr Aizawa die Polizei und den Krankenwagen. Ich der sich vor Bakugou kniete, versuchte selbstbeherschend keine Träne zu vergießen was mir jedoch nicht wirklich gut gelang. Ich spührte eine sanfte Hand auf meiner schulter und blickte zu der Person der sie Gehörte. Kirishima kniete sich neben mich und warf mir einen sanften und traurigen Blick zu ,,Es ist oke, wenn du weinen willst dann tu es, aber wehe du machst dir jetzt Vorwürfe. Das ist weder gesund für dich, noch würde es Bakugou helfen" sprach er aufmunternt.
//Mineta//
Es war eine dunkle und bewölkte Nacht. Ich, der sich gerade etwas zu trinken gegönnt hatte, öffnete unarnend den Kühlschrank um nach etwas süßem ausschau zuhalten. Ich ließ das Glaß fallen und starrte geschöckt in den Kühlschrank... der Kuchen war weg! ,,Hey alles inordnung? Du siehst so überlegt aus" deutete Ojiro an ,,Und warum hasst du dich überhaupt verkleidet?" fragte er nun ,,Warum wohl, der Kuchen wurde gestohlen, außerdem stehen Frauen auf verkleidung" beantwortete ich seine frage, das letzte sagte ich eher belustigt zu mir selbst.
,,mustest du dich dann ausgerechnet in einen Detektiven verkleiden, du siehst aus wie Detektiv Conan" lachte Mina ,,Es passt halt zur Situation" schmollte ich leicht.
,,Leute, wir haben was gefunden" schnell rannten wir zu den anderen ,,Was ist denn mit Sato los?" fragte ich verwundert ,,Er ist immernoch deprimiert das jemand den Kuchen von Herr eizawa gestohlen hat, schließlich hat er sich viel mühe gemacht" antwortete Ojiro.,,Was habt ihr eigentlich gefunden?" wurde Mina neugierig ,,Wir haben braunes Haar gefunden" antwortete Sato. Also fallen die meisten aus unserer Klasse schon mal aus. Die einziegen die verbleiben sind Uraraka und Sato aus unserer Klasse ,,Was ist wenn jemand aus einer anderen Klasse hier eingebrochen wäre?"
,,Das mag vielleicht möglich klingeln aber warum sollten sie das tun und woher sollten sie wissen das wir einen Kuchen haben?" Mit dieser Aussage hatte Toru mal recht... also kann es nur einer von den Beiden sein.
,,Wollen wir uns nicht einfach aufteilen... vielleicht finden wir den Täter dann schneller" geschockt starrte jeder auf Koda. Er hatte was gesagt, zwar war das nich wirklich laut aber er hatte was gesagt.,,Gut... Also ich geh mit Mina in eine Gruppe... und ihr macht den Rest unter euch aus" meine stimme hatte einen perversen unterton. Naja kein wunder wenn ich dann mit Mina alleine bin dann we- ,,Das kannst du knicken, ich werde mit Koda mitgehen" unterbrach Mina meinen Gedankenlauf, und verzog sich mit Koda. Sie bevorzugt ihn als mich, geschockt riss ich den Mund auf ,,du kannst mit mir mitkommen" sagte Ojiro aufmunternd ,,Gut dann geh ich mit Sato" meldete sich Toru zu Wort.
Ab diesen Moment trennten wir uns, wir fragten die anderen Klassen nach ihrem Alibi. Doch wie wir es uns schon vorstellen konnten gab es keinen Grund für den Kuchen diebstahl.
//Toru//
,,Wo gehst du hin?" fragte ich neugierig, doch Koda blieb still und lief tiefer in den Wald. Plötzlich blieb er ruckartig stehen und gab mir kleine handzeichen. Ich konnte nicht wirklich was damit anfangen weshalb ich ihm nachmachte und mich hinter einem busch beugte.
Dann zeigte er mit seinem Finger in die ferne... auf einen Bär!? Ich wollte losschreien doch Koda nahm seine Hand vor meinen Mund. Als ich genauer hinsah bemerkte ich an der Schnauze des Bäres, etwas weißes ,,Er ist der Kuchendieb" flüsterte ich, als mir das licht aufging. Koda nickte nur stumm ,,Wolltest du deswegen, das wir uns aufteilen?" wieder nickte er stumm ,,Vor was hattest du den eignetlich Angst? unsere Klasse hätte ihm nie was getan" fragte ich neugierig ,,...sie würden schreien, den Bären angst machen und er würde wegrennen oder uns angreifen" antwortete er leise ,,Da ist was dran, und du kannst nicht jedem den Mund zuhalten, der gerade schreien will" lachte ich leise.
Auf dem Rückweg fragte ich ihn noch einige sachen wie beispielsweise ,,woher wusstest du wo mein mund ist?" oder wie ,,wie hast du herausgefunden wo der Bär war und das es überhaupt ein Bär war?" Seine antworten blieben wie immer kurz und knapp. Zu der ersten frage gab er 'intuition' als antwort und zu der zweiten sagte er, er hätte den spuren in der nähe unseres Wohnorts gefolgt. Wie konnten wir das nur übersehen? Ich musste lachen.
Aus der ferne winkten uns die anderen zu ,,Wo wart ihr?" stellte Mineta misstrauisch die frage ,,Wir haben den Dieb gefunden, es war ein Bär"antwortete ich fröhlich. Über diese Aussage waren einige erstaunt und einige lachten sich einen ab.
Sato blieb leider nichts anderes übrig, als einen neuen Kuchen zu backen. Wir als treue Klassenkamerade helfen ihm natürlich dabei.
//Hi dieses Kapi ist echt nicht so meins, wir haben zwar gerade das thema kriminalgeschichten im deutsch unterricht aber irgendwie bin ich zu blöd eine zu schreiben//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...