es gibt keinen anderen ausweg

801 40 10
                                    

//Bakugou//

,,Ihr versteck ist in einer kleinen Bar in Yokohama. Du hast zwei möglichkeiten, entweder du lieferst dich selbst aus oder sie kommen um dich zu holen, bedenke jedoch das deinen entscheidung, deine klassenkameraden betreffen kann. Du hast einen Monat Zeit dich zu entscheiden... da ich dich leiden kann gebe ich dir einen kleinen tipp: erzähle ihenen nicht vom versteck sonst ist alles vorbei"

das waren die letzten Worte die mir Herr Matsukawa zuflüssterte. Ich wusste nicht wirklich was er meinte mit 'sonst ist alles vorbei' doch ich konnnte mir genau vorstellen was er damit meinen könnte.

,,Sag was hat der Arsch dir zugeflüsstert" seine stimme klag ernst und ruhig. Ich konnte es ihm nicht verraten... doch ich wollte ihn auch nicht anlügen ,,Er... hat es mir  verraten" ,,Das ist doch toll... was ist denn los?" seine stimme gab mir zu verstehn das er leicht verwirrt war.

Aus irgendeinen grund viel mir das sprechen schwerer und mir blieben die Worte im halse stecken. War es Angst, das ich ihn vielleicht verlieren würde? oder die befürchtung alle in gefahr zu bringen? Ich kann das nicht , Ich kann das nicht, ICH KANN DAS NICHT ,,I-Ich will das nicht..."  sagte ich wimmernd und sackte zu boden. Warum passiert das immerwieder... warum werde ich immer wieder schwach (weil das eine ff ist und ich dich erbärmlich aussehen lassen möchte, sry für die unterbrechung)

,,shhh es wird alles gut" sprach er mit beruhigender Stimme. Danach hockte er sich zu mir und nahm mich in den arm, dabei streichelte er mir sanft über den Rücken. Während wir eine weile so verharrten, flüsterte er mir immer wieder aufmunternde Worte ins Ohr.

Als es langsam dunkel wurde verlegten wir unsere umarmung aufs Bett. Seine Atmung die sich verlangsamt hatte, sagte mir das er eingeschlafen war. Noch eine weile lag ich neben ihn und beobachtete sein friedliches gesicht, dann stand er auf und verließ den Raum. Ich kehrte dem Gebäude, das ich gerade verlassen hatte den Rücken.

,,Ich liebe dich Todoroki... deswegen muss ich dich verlassen. Es gibt keinen anderen ausweg"


//Jo Leute, sry für die lange warte zeit und dieses lw kapi. Ich überlege ob ich ein good oder ein bad ending mache, vielleicht mach ich auch beides. Ich hoffe es geht euch soweit geht. Was besseres für den titel ist mir nicht eingefallen:P

Ach noch was... Das kapi nähert sich seinem Ende YUHUUUUUU^^//

TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt