//Todoroki//
Bakugous Atem wurde immer schneller und schwerer. Auf seinen Handflächen bildeten sich immer wieder kleine Explosionen, allerdings schienen sie nicht lebensgefährlich weshalb Aizawa auch nicht sein Quirk benutzen musste, trotzdem war dies etwas verwunderlich.
Im Krankenzimmer, legte Herr Aizawa ihn aufs Bett, wodurch Bakugou leicht vor schmerzen aufstöhnte. Danach erklärte der schwarzhaarige, Recovery Girl die Lage. Als sie Bakugou untersuchte, stellte sie etwas leicht schockiert fest ,,Seine eine Lunge ist etwas beschädigt, wahrscheinlich leicht zerdrückt , noch dazu konnte ich eine unbekannte Drogenart in seinem Blut feststellen, Ich glaube nicht das meine Fähigkeit ihn ohne Probleme behandeln kann, er wird höchstwahrscheinlich noch einige Schäden zurücktragen müssen" seufzte sie.
Meine Verwunderung war mir wie ins Gesicht geschrieben. Woher hatte er diese Verletzung? und warum konsumierte er Drogen? Alles schien irgendwie Fragwürdig ,,Woher könnte er die Verletzung haben?" fragte Herr Aizawa als könnte er meine Gedanken lesen ,,Es kann verschiedene Gründe haben... aber meist liegt ein Harter Aufprall oder ein Zusammenstoß dahinter..." sie starrte nochmal auf das Röntgen Bild ,,Diese Verletzung sieht etwa eine Woche alt aus" sprach sie.
Er hat eine ganze verdammte Woche diese Verletzung mit sich getragen? Mein Blick wanderte besorgt zum Blondhaarigen rüber ,,letzte Woche hatte meine Klasse ein Training.... wo Bakugou es mit Midoriya etwas übertrieben haben..." gab Herr Aizawa an. Mehr konnte ich nicht verstehen da ich mich in meinen Gedanken verlor.
Midoriya? Hat er etwas... diese Verletzung von ihm? Meine Hände ballten sich zu Fäusten und mein Gesichtsausdruck wurde ernster. Ich verließ den Raum mit schnellen Zügen nach draußen, da dort meist der grünhaarige auf mich wartete. Ich werde ihn seine SCHEIß FRESSE POLIEREN.
Als ich draußen ankam wurde meine Wut nur noch Größer, den sein unschuldiges, liebevolle lächeln ging mir gerade auf den Geist ,,WAS HAST DU BAKUGOU ANGETAN?" fragte ich worauf ich erst späht merkte das ich gerade geschrien habe ,,n-nichts... er t-tut mir doch immer w-weh" sagte er brüchig ,,Red kein scheiß... letzte Woche hast du ihn dermaßen eine Verpasst das seine Lunge beschädigt wurde" schrie ich immer noch aber nicht so laut wie davor.
,,Er hat es nicht anders verdient... ER WOLLTE DICH MIR WEG NEHMEN" nun fing er an leise zu schluchzen ,,WARUM HÄNGST DU SO AN IHM" Ich ignorierte seine Frage, und ging auf ihn zu. Zuerst starrte er mich verwirrt an... doch als er dann meine von hasserfüllte Faust in sein dämliches Gesicht bekam, verlor er das Gleichgewicht und viel zu Boden.
Schnell setzte ich mich auf seine Hüfte und wollte ihm noch eine verpassen... doch wie aus dem nichts hielt er mein Faust auf, indem er sich an meinem Handgelenk fest griff. Seine Augen hatten ein gefährliches und bedrohliches, grünes leuchten und seine Mundwinkel zogen sich weit nach oben zu einem breiten Grinsen.
,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet" wurde seine stimme beängstigend ruhig... aus irgend einem Grund konnte ich mich nicht bewegen... und ich fühlte mich wie gelähmt.
//Midoriya//
Sie sind doch alle gleich... immer das selbe. Diese Menschen, sie interessieren sich doch nur um ihre geliebten... aber was wenn sie, sie verlieren?. Mir schlich ein breites Grinsen ins Gesicht ,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet"
Kurz danach spritzte ich ihm eine Droge die ihn für eine bestimmte Zeit lähmte. Ich wechselte mit ihm die Position und raunte kühl in sein Ohr ,,Keine Sorge... ich will dir nicht wehtun... aber eine Person bringt mich dazu dies zu tun" Er sah mich verwirrt und Ängstlich an. Mein Grinsen wurde immer breiter und ich spürte wie etwas meinen Körper durchfuhr. Es fühlte sich gut und irgendwie seltsam an... es war seine Reaktion, die mich dies spüren lies. Als mir dies auffiel wollte ich mehr von seinen unerwarteten Reaktionen sehen.
,,weißt du warum ich ihm Drogen verabreicht habe?..." sein Gesichtsausdruck wanderte von Ängstlich und verwirrt zu Wütend ,,...Weil es mir spaß macht, Ich liebe sein Schmerz verzerrtes Gesicht... Seine immer mehr verblassten Augen, die sich dem Ende neigen und... Seine Klarheit über sein erbärmliches und nutzloses Leben"
Sein Zorniger Ausdruck im Gesicht, gefror mir das Blut... und dieses Gefühl wurde immer stärker ,,Ich liebe dich, Todoroki" kurz bevor ich dies sagte, merkte ich wie meine eine Hand langsam kalt wurde, ab da wusste ich das die Wirkung der spritze nachließ. Todoroki versuchte sie in einen Eisblock zu verwandeln, allerdings konnte er seine Kraft nicht ausgeprägt nutzen, da sie noch wegen der Droge geschwächt war. Dann hörte ich eine Männliche Person die sich uns zu nähern schien. Mist scheiß Aizawa... warum kommt er gerade da wo die Sache doch erst... spaß macht...spiel verderber.
Ich stieg von Todoroki ab und verließ das Gelände...
//ich weiß, das kapi ist etwas merkwürdig, oder? Aber irgendwie muss es weiter gehen. Hoffe es gefällt euch trotzdem
Danke für die Überschrift @justletmelivepls ^^//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...