//Bakugou//
Ich schaute aus dem Fenster und konnte erkennen wie sich dunkle, große Wolken im Nachthimmel bildeten ,,Yokohama" ertöhnte eine Stimme. Dies war meine station weshalb ich beschloss auszusteigen. Es gabs nicht wirklich viele Bars in Yokohama und desto mehr Bars ich ausgekunschaftet hatte desto mehr stieg meine Angst.
Wieder klopfte ich... dieses war nicht besonders Laut, es war eher zögerlich und leise ,,Wer ist da?" ertönte eine raue Stimme ,,Bakugou... Katsuki Bakugou" sagte ich genervt und nahm meinen Mut zusammnen.
Es öffnete sich eine kleine spalte zwischen der Tür und dem Türpfosten. Eine Blasse und dürre Hand streckte sich mir entgegen und zog mich mit in den Raum. Hinter mir schloss sich die Tür, die Person die gerade noch meine Hand festhielt ließ los. Ich starrte den typen der mich gerade ohne vorwarnung in das gebäude zog, wütend an. Doch dieser Gesichtsausdruck sollte nicht ewig weihlen.
Zum einen besorgte mich sein dürrer Körperbau und seine skurrile Hand auf seinem Gesicht, die auch auf seinem Nacken, auf seinem Brustbereich, sowie auf seinen Armen zu sehen waren. Zum anderen besorgten mich die Blicke von fünf weiteren Personen, zu dem gehörte ein Mädchien, eine Echse, ein Typ mit einer Maske, mit lilanen bereichen auf seinem Gesicht sowie ein Typ der eine mysteriöse schwarze wolke als Gesicht hatte und hinter einer Bar stand.
,, Ich wusste das du kommst" brach ein gruseliges Kichern die Stille im Raum.Deku.
ich wich ein wenig nach hinten aus, worauf er wieder anfing zu reden ,,Was ist denn, du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben" grinste er breit ,,Sag mal Izuku, was hast du mit ihm vor?" fragte Lilafresse uninteressiert ,,Ich mache aus ihm ein wundervolles Kunstwerk"
//Todoroki//
Ein Knall... nein eher ein zersprengtes Glas das auf dem Boden fiel ertöhnte und riss mich aus meinen schlaf. Schnell stand ich auf und lief nach unten in der Hoffnung herauszufinden wer so einen Krach verursacht hat ,,Mineta.. was machst du hier unten?" Sprach ich müde ,,n-naja ich wollte mir was zu trinken holen... und als ich dann den kühlschrank öffnete, sah ich das... das der Kuchen weg war den wir für Herr Aizawas geburtstag gebacken hatten" sagte er stotternt. Um seinen Worten zu vertrauen warf ich auch einen Blick in den Kühlschrank ,,Bist du dir sicher das du ihn nicht gegessen hast?" fragte ich misstrauisch ,,Wie kommst du darauf, das würde ich nicht mal im traum" wiedersprach er. Ein seufzen verließ meine Kehle ,,Nagut... geh erstmal wieder ins Bett wir klären dsa Morgensfrüh" schlag ich vor und kehrte in mein Zimmer zurück.
Als ich mich wieder ins Bett legen wollte fiel mir auf das etwas fehlte...Bakugou.. wo ist er? Ich knipste mein Licht an und musste feststellen das er wirklich nicht da war. Mit schnellen schritten klopfte ich an Bakugous zimmertür, doch ich hörte weder stimmen noch wurde die tür geöffnet. Ich suchte ihn die ganze Nacht und überall. Im wohnblock sowie in der Scule und in den Parks war er nicht aufzufinden.
Als es morgen wurde kehrte ich ins Wohnheim zurück und setzte mich auf die Kautsch ,,Was ist denn mit dir passiert?" fragte mich Kirishima besorgt, kurzdarauf kamen auch schon die anderen runter, somit erklärte ich ihnen die Situation und auch von den verschwundeten Kuchen ,,Vielleicht wurde Bakugou entführt" sagte Mina ,,Vielleicht... ist er aber auch freiwillig geganen... bei einer entführung hätte ich doch gemerkt dass er sich gewehrt hätte"sprach ich trüb ,,Aber wo sollte er denn bitte hin?" kam es von Momo
Mir ging ein licht auf ,,...Herr Matsukawa..." in meiner stimme lag hoffnung, doch auch wut ,,Wir teilen uns in drei gruppen auf" sagte ich schnell ,,Gruppe 1 informiert uns von der schule aus und sucht uns nützliche informationen: Denki, Tenya, Yuga, Mezo, Ochako und tsuyu. Gruppe 2 ist für die Rettung von Bakugou zuständig: Ich, Kirishima, Sero, Kyoka, Momo und fumikage. Zuguterletzt Gruppe 3 sie ist für den verschwundenen Kuchen zuständig: Koda, Toru, Sato, Ojiro, Mineta und Mina. Jemand dagegen?" Ich konnte sehen das jeder einverstanden war, doch ich konnte auch erkennen wie sehr sie sich sorgten, oder wie sehr sie mitkommen wollten.
Nachdem Momo uns einpaar Hörgeräte gebastelt hat ging die zweite Gruppe mit mir auf die Polizeistation.( kann man dazu hörgerät sagen?) Man befragte uns warum wir es so eilig hatten und als ich auch ihnen die situation erklärte, ließ man uns zum Gefangenen.
//Bakugou//
Ich saß in einem Dunklen Raum, an meinen Hand sowie Fußgelänken spührte ich kalte schwere ketten, ich war mit einer Kette an meinem Hals mit der Wand verbunden. Meine Wunden hörten nicht auf zu Bluten weshalb meine Sicht trüber wurde ,,Na hast du lust auf noch eine Runde" betrat die Baumkrone wieder das Zimmer, in seiner Hand hielt er wieder eine Spritze. Er beugte sich zu mir und sprach ,, weißt du was hier drinne ist? Natürlich weißt du es nicht, woher denn auch" lachte er spöttisch ,,Dieses kleine Gemisch schwächt deine sinnesorgane und deine Schmerzen werden um ein 100faches verstärkt, klingt das nich wundervoll" Grinste er, doch in mir breitete sich Panik aus.
Ich war zwar erst einen Tag hier, doch die anzahl der Verletzungen sowie seine Drogen hatte ich mitlerweile aufgehört zu zählen. Jedoch ist das noch lange nicht so schlimm wie der Gedanke das meinen Freunden etwas passiert... ,,Ahhhrg" ein schrei verließ meine Kehle. Was war das? Ich schaute zu meinen Armen herab, die zwei tiefe schlitzförmige wunden aufwießen. Ohne ein weiteres Wort steckte er zwei Kabel in die blutenden Wunden ,,Jetzt wirds Elektrisieren" man konnte sein krankhaftes Grinsen schon auf der Haut spühren. Kurzdarauf durchfuhr eine enorme Spannung und ein gewaliger schmerz meinen Körper. In meinem Körper bildeten sich Krämpfe.
Ich wollte meine Augen schließen, doch dies wurde durch die Seegurke verhindert.
//Todoroki//
,,Wo ist Bakugou!?" meine stimme war Bedrohlich, doch das ließ den Gefangenen Kalt ,,Denkst du ich sag es dir?, du hast mir letztens eine verpasst" sprach er auziehend ,,Hör mal, ich habe weder Zeit noch gedult..." packte ich ihn an den Kragen ,,Besser ist es wenn du mir sagst wo er sein könnte!"
,,Es wäre besser wenn du mir einen Vorschlag machst und aufhörst mich zu bedrohen, dann haben wir beide was davon" Er hatte recht, mit drohungen würde ich bei ihm nicht weiterkommen. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und versuchte mich zu beruhigen ,,Was schlägst du vor?" nun Grinste er breit ,, Geht doch... die werden mich weder hier so einfach rauslassen, noch wirst du mich an deine kleine Hure ranlassen. Ich schlage vor du schmuggeltst mir ein Buch hier rein"
,,erstens: Bakugou ist keine Hure..." merkte ich mit einem drohenden Ton an ,,und zweitens: warum ausgerechnet ein Buch?" wurde ich neugierig ,,Weil mir sicher noch die Haare vor langeweile ausfallen, es ist mir egal was es für ein Buch ist, bloß lass es spannend sein" bat er mich. Als ich eingewilligt hatte, beantwortete er mir meine frage wo sich mein kleiner Baku aufhalten könnte.
Dank Gruppe 1 bekamen wir informationen wo die verschiedenen Bars lagen und konnten uns somit auch aufteilen, damit wir schneller waren. Den Lehrern wurde bescheid gegeben und waren auf den Weg zur unterstützung, die relativ schnell ankam. Unsere kleine Gruppe teielte sie in 3 weiteren Gruppen auf.
Gruppe1 :Sero, Fumikage, PresentMic
Gruppe2 :Kyoka, Momo, Zementoss
Gruppe3 :Kirishima und ich, Eraserhead
jeder von uns hatte seine eigenen Bereich in Yokohama den er untersuchen musste.Erneut klopften wir an eine Tür, doch diese wurde nicht geöffnet. Wir beschlossen in das Gebäude einzudringen, jedoch war das einzige was wir vernahmen Qualvoll gedämpfte Schrei und ein Lautes Gelächter. Schnell rannten wir den stimmen nach. Als wir vor einer Tür standen, trauten wir uns erstmals nicht diese zu öffnen.
Herr Aizawa öffnete die Tür, und ein eisiger Blut geruch lag in der luft.
//Hi, sorry das so lange nichts mehr kahm, aber mir viel die Motivation
Ich versuche so schnell es geht wieder ein neues Kapi rauszubringen, achja sorry nochmal das das kapi so lange. PS; noch 1-2 kapis und die ff ist beendet YAYY^^//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...