Das Wiedersehen

802 41 12
                                    

//Todoroki//

Heute war es soweit, es sollte das gespräch zwischen Bakugou und diesem Dreck von Lehrer statt finden. Ich durfte als kleine mentale unterstützung an Bakus seite sein, trotzdessen hatte ich ein ungutes gefühl bei der sache.

Mann konnte schon den ganzen Tag beobachten wie angespannt Bakugou war, obwohl er versuchte es zu verbergen. Nach dem unterricht machten wir uns mit Herr Aizawa auf den Weg zur Polizeiwache. Dort brachte man uns in ein Raum. In der mitte des Zimmers befanden sich zwei stühle und ein Tisch. Bakugou setzte sich auf eines der Stühle während ich hinter ihm stand und versuchte ihn zu beruhigen.

Die Tür öffnete sich und Matsukawa betrat mit gefesselten händen den Raum, dicht gefolgt von einem Polizisten. Kurzdarauf setzte er sich auf den gegenüber stehenden Stuhl und grinste, während man ihn an den stuhl band.

Der Polizist rückte in eine Ecke des Raumes um das geschehen beobachten zu können sowie in Problem situationen einwirken zu können. 

,,Was führt dich zu mir?" fing der drecksack an zu fragen, doch die wahrscheinlichkeit das er die Antwort kannte war relativ hoch ,,Ist es wegen der Schurkenliga... oder willst du ne wiederholung meines Privatunterrichts" Bakugous Körper spannte sich immer weiter an und fing an zu zittern ,,E-Es ist wegen der Schurkenliga" versuchte er so gut es ging normal rüberzubringen.


//Bakugou//

,,Wieso sollte ich dir irgendwas sagen?" fragte er. Ich wurde unsicher. Er hat recht... warum sollte er es mir erzählen? es gäbe keinen Grund dafür. Eine leichtes streicheln das meinen Fuß berührte unterbrach meinen Gedankengang. Matsukawa sah mich erwartungsvoll an. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Er stupste immerwieder sein Fuß gegen meinen.

Er soll aufhören mich anzufassen... er soll aufhören mich so anzusehen... Plötzlich sah ich wie Todoroki sich dem erwachsenen näherte. Er holte mit seiner rechten Hand aus und verpasste ihm eine voll ins Gesicht. Matsukawa viel mit dem Stuhl nach hinten. Todoroki hat es anscheinen gemerkt.

Aizawa und ein weiterer Polizist kamen ins Zimmer. Aizawa sprach mit Todoroki über sein fehlerhaftes verhalten, während die Polizisten den gefangenem Hochhalfen und ihn gerade raustragen wollten.

Doch bevor sie dies taten hielt Matsukawa vor mir an und beugte sich zu mir nach unten. Ein leises Flüstern verließ seine Kehle und seine Worte bohrten sich mir förmlich ins Herz.


//Was waren seine Worte? was denkt ihr?:)

achja ich wollte euch fragen wie ihr euch Matsukawa vorstellt, also sein aussehen. schreibt es in die Kommies, würde mich interessieren :)

sry das seit einigen Tagen kein kapi raus kam und das, das kapi nicht wirklich spannend ist. In letzter Zeit fühl ich mich leicht deprimiert, hoffe allerdings das es euch gut geht :)//


TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt