//Bakugou//
Die Zeit, die ich in meinem Bett verbrachte verging sehr langsam. Ich stellte mir immer dieselben Fragen. Was würde passiern wenn ich jetzt einschlafen würde und die Kontrolle verlieren würde? was würde passieren wenn ich einfach nur im bett bleiben würde? oder wenn ich jetzt einfach verschwinde.
Ich seufzte leicht und schaute auf die Uhr... es ist 1:37 °Ich hab eine Idee, um dir die Zeit zu vertreiben° lachte die stimme leicht auf °Geh aufs Dach und Spring° ...das wäre keine schlecht idee °Sag ich doch°
Ich stand auf und schlich mich leise aufs Dach. Als ich in den Himmel sah, verdeckten dichte Wolken den dunklen Nachthimmel °Eine hässlige Nacht, für einen erbärmlichen Jungen. Passt doch° Mit jedem schritt mit dem ich meinen untergang näherkam, spürte ich stumme tränen meine wange runterfließen. Ob meine Elten mich vermissen werden? Ob sie überhaupt merken das ich weg bin? Vielleicht ist das die einzige möglichkeit in der ich mal keine Last bin, in der man sich nicht mehr um mich sorgen muss und ich niemanden mehr wehtun muss der mir am herzen liegt.
//Todoroki//
Ich wurde durch leise kleine schritte aus meinen Schlaf geholt, zuerst blickte ich in den Raum und mir fiehl schnell auf das ich im Krankenzimmer der UA war. Die leisen schritte weckten meine Neugier weshalb ich versuchte aufzustehen. Ich gab ein Schmerzhaftes keuchen von mir, jedoch ließ mich das nicht davon ab auf den Flur zu gehen um zu sehen wer sich hier rumschleicht.
Leider konnte ich nur einen schwazen Schatten erkennen der gerade eine Treppe raufging. Ich folgte dem Schatten bis ich im Flur vor dem Schuldach stand, danach verschwand er hinter einer Tür.
Diese öffnete ich... und erblickte Bakugou, der gerade am Rand des Daches stand und vertreumt ins nichts starrte. Als ich mich aus meiner kleinen Schockstarre löste, ging ich mit schnellen schritten zu ihm, packte ihm am Handgelenk und zog ihm zu einer sanften umarmung, Sein ganzer körper fing an zu zitter
//Bakugou//
°SPRING DU IDIOT° schrie die stimme, wärend ich am rande des Daches stand. Ich hatte vor zu springen... doch irgendwas hielt mich davon ab. Kurz darauf, ergriff mich eine Hand und zog mich in eine sanfte umarmung. Im ersten augenblick realiesierte ich nicht wer es war und hatte angst das mein Quirk wieder jemanden verletzten würde ,,Was hattest du vor?" fragte mich eine besorgte stimme. Ich erhob leicht meinen Kopf und erblickte in zwei sorgenvolle Augen
,,T-Todoroki" bekam ich nur heraus. Als ich dies realiesierte, versuchte ich mich von ihm zu befreien. Was ist wenn ich ihn wieder verletze? was ist wenn er wegen mir stirbt?
Egal wie oft ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien, es klappte nicht. Nach einigen Minuten wurden meine Beine schwach und ich viel in eine sitzende position nieder, dabei ließ der Pokeball mich nicht los.
,,W-Warum?..." fragte ich leise, worauf ich nur einen Fragenden blick kassierte ,,WARUM UMARMST DU MICH? WARUM HAST DU KEINE ANGST VOR MIR? ICH HÄTTE DICH FAST UMBEBRACHT..."schrie ich, während meine Tränen hemmungslos meine Wange entlangflossen ,,WARUM?...warum fühle ich mich bei dir so sicher... warum gibst du mir das gefühl etwas wert zu sein" schluchzte ich in seine umarmung ,,Ich habs dir doch gesagt... Ich Liebe dich und das wird sich nicht so schnell ändern, außerdem bin ich ja nicht gestorben" flüsterte er mir beruhigend ins Ohr
,,A-Aber ich hätte di-" Mit einem Kuss unterbrach er meinen Satzt. Ich hatte Angst, doch diese verflog als er den kuss löste und mich nun fester in den Arm hielt ,,Ich liebe dich und ich werde dich auf garkeinen fall alleine, geschweige den sterben lassen" mit diesen Worten die so zährtlich und schön klangen wie ich noch nie zuvor gehört hatte, erwiederte ich seine Umarmung. Für diesen kurzen Moment schienen meine Sorgen einfach wie weggeblasen.
,,Ich liebe dich auch" gab ich gedämpft von mir und ich merkte wie der Himmel immer freier und funkelder Wurde. °Nicht dein Ernst. Du entscheidest dich fürs verletzten anderer, als zu sterben? Du bist echt Egoistisch... ich sollte wohl etwas Nachhelfen° Sagte die stimme bedrohlich, darauf folgten dann höllische Kopfschmerzen. Schreie verließen meine Kehle. Ich spürte wie Todoroki mich verwirrt und besorgt ansah, während ich meine Handflächen gegen die Ohren presste.
,,B-Bitte mach das es Aufhört..." °DANN STIRB° ,,ES S-SOLL AUF H-HÖREN... BITTE" Schrie ich panisch. Seine umarmung wurde fester, in der hoffnung er könne mich damit beruhigen ,,Ich habe dir versprochen ich lasse dich nicht mehr allein, hör mir gut zu..."
//Hoffe es hat euch gefallen
Vielen Dank nochmal an # justletmelivepls
von ihr kommt die Song idee Inside out- the chainsmokers, jedoch habe ich die male version genommen, da ich auf mänlich stimmen( wenn es um musik geht) stehe^^//
DU LIEST GERADE
TodoBaku
FanfictionBakugou und Midoriya, für sie fängt das erste Schuljahr an der Yuei Schule an. Midoriya wird relativ schnell beliebt, da er sich mit jedem anfreunden kann, im Gegenteil zu Bakugou der mit seiner Aggressiven Art eher nur auffällt, er kann allerdings...