Training

1.5K 76 10
                                    

//Todoroki//

Ich verließ den Klassenraum und sah wie deku, Bakugou hinterherschliff.                                                 Was mich etwas verwunderte. Dann machte ich mich auf den Weg, nach draußen und setzte mich zu meinen Klassenkameraden. 

Nach einigen Minuten schloss sich Izuku unserer kleinen Gruppe an ,,Wo hast du Bakugou gelassen?" fragte ich leicht neugierig ,,Kacchan wollt nochmal aufs Klo oder so" lächelte er mich höfflich an. Obwohl ich ihn nervig finde, muss man schon zugeben das er irgendwie etwas niedliches an sich hat ,,Sag mal Todoroki... hättest du Zeit heute zu mir zu kommen?" fragte er dann ,,Ja... aber  ich hatte heute vor mit Bakugou nachhause zu gehen" lächelte ich ihn freundlich an ,,na gut... und Morgen?" ,,sorry... weiß ich noch nicht" warum fragt er eigentlich?

Er schaute mich schmollend an bis plötzlich Ochaco dazwischen rief ,,Ich hätte heute zeit" danach fing ein Gespräch zwischen den beiden an, allerdings hörte ich nicht mehr zu da es mich nicht wirklich interessierte.


//Bakugou//

Als er den Raum verließ, richtete ich mich auf und merkte wie mir etwas warmes meinen Hals runterfloss, somit machte ich mich schnell auf den weg ins krankenzimmer.

Es war zwar keine schlimme Verletzung, dennoch wollte ich keine Aufmerksamkeit wegen sowas kleinem bekommen. Als ich im Krankenzimmer ankam musste ich feststellen das die Alte gerade nicht anwesend war, weshalb ich mir die kleine wunde mit einem Pflaster verband.

Ich machte mich auf den Weg nach draußen und sah auch schon Todoroki der neben Deku und Ochaco stand... ich wollte zu Shoto...doch  die grünen Augen verfolgten mich als währen sie auf Jagd  nach ihrem Opfer, Ich entschloss mich dem Rothaarigen namens Kirishima zu nähern der bei Denki, Sero und Mina stand. 

Wir redeten eine weile über alles mögliche bis es nach einigen Minuten zum Unterricht klingelte. Der nächste Unterricht war Heldenkunde.

,,Schüler, die heutige Aufgabe lautet 1 gegen 1, das bedeutet die hälfte von euch zieht eine Karte mit vorgegebenen Namen, jeder der sich selbst zieht darf nochmal ziehen.                                              Diese Karten bestimmen dann euren Gegner. Jeder von euch zieht dann dieses Band um seine Handgelenk und das ziel ist das euer Gegner dieses abnimmt. Ihr dürft eure Spezialität verwenden, wenn es zu gefährlich ist stoppe ich das spiel . verstanden?" fragte Herr Aizawa monoton zum Schluss. 

Da es jeder kapiert hatte, fingen wir an. Und ratet mal wen ich gezogen hatte, ganz genau... ES WAS DRECKS DEKU, ICH BIN IN SEINER VERDAMMTEN KLASSE WARUM MUSS ICH DANN JETZT NOCH MEINE ZEIT VERSCHWENDEN UND GEGEN IHN KÄMPFTEN, aber einen Vorteil hat es.

,,ICH WERDE DIR DEINE HÄSSLIGE VISAGE AUS DEM GESICHT PRÜGELN" schrie ich ihn genervt an ,,Darin besteht nicht eure Aufgabe" mischte Herr Aizawa sich ein, woraufhin ich nur ein ,,Tss" entgegnete.                                                                                                                                                           Jeder bekam ein Hörgerät damit  wir Herr Aizawa hören konnten falls er das Training stoppt.  


//Erzähler Sicht//

Bakugous und Izukus Kampf um das Bändchen an der Hand begann, beide schlugen sich gut, doch als deku plötzlich einen kleinen Fehler machte, griff Bakugou von hinten an und obwohl er seine Spezialität nicht benutzen wollte, sondern sich nur das Bändchen unter den Nagel reißen wollte, aktivierte sie sich und traf Izukus Handgelenk. Als dies geschah setzte deku sein Quirk ein und traf den Magen von Bakugou. Äußerlich waren keine Schäden zu erkennen ganz anders als bei dekus Handgelenk, doch Katsukis Magen wurde schlimmer verletzt als man es ahnen konnte, weshalb er auch Blutspucken musste. 

Aizawa hatte das Training unterbrochen, doch da beide ihr Hörgerät verloren, nahmen sie es nicht mehr wirklich wahr. Bis Aizawa persönlich hinkommen musste, um das geschehen zu stoppen


//hiermit verabschiede ich mich hoffe euch hat das kapi gefallen, ich entschuldige mich das, das kapi so langweilig ist

ich wollt euch fragen ob euch die Erzähler sich gefallen hat? ich wollte was neues ausprobieren :) Im nächsten kapi mach ich vlt nochmal Bakus Sicht auf den Kampf 

es seiden ihr wollt das ich die story weiter Vorfahre ohne Bakus Sicht                                                 Bis dann//



TodoBakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt