Chloe
Er beobachtete mich die ganze Zeit. Ich wüsste gerne, was er gerade dachte. Langsam machte es mir Angst.
,,Chloe?", sagte er auf einmal. ,,Ich will das du weißt, dass du mir vertrauen kannst. Ich will dir helfen.".
Ich starrte ihn erschrocken und unglaubwürdig an. Meinte er das ernst?
Ich musterte seinen Blick und merkte: Er meinte es wirklich ernst. Er sah mich mit einem ernsten Blick an und ich konnte in seinen großen braunen Augen das erste Mal einen Funken von Liebe erkennen.
Ich konnte meinen Peiniger nicht umarmen, aber ich wollte es gerade so sehr, dass ich es einfach tat. Ich rutschte zu ihm und schlang meine Armen um seinen Hals. Erst zuckte er, doch dann konnte ich seine eine Hand an meinem Rücken und seine andere Hand an meiner Taille spüren. Er berührte mich sehr leicht und zärtlich, was mir Gänsehaut bereitete. Es brachte mich zum Grinsen und das erste Mal seit langem fühlte ich mich geborgen. Es fühlte sich richtig an.
Langsam ließen wir uns los und ich blieb vor seinem Gesicht stehen. Es verwirrte mich selbst, doch ich wollte versuchen, ihn zu küssen.
,,Nein, warte. Bist du dir da wirklich sicher?", flüsterte Liam unsicher, als er durch meine Haare strich. Ich nickte. Er fasste an meine Wange, kam immer näher auf mich zu küsste mich. Noch nie hatte ich so etwas schönes gespürt. Er war so leidenschaftlich und zärtlich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er das Selbe tat wie Alex und Aiden. Als er aufhörte und langsam von meinem Gesicht wegtrat, lächelten wir beide. ,,Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas passiert.", flüsterte er liebevoll und streichelte mich.
Ich vertraute ihm voll und ganz.Es wurde allmählich dunkel und kalt. Ich fing an zu zittern, obwohl er mich den ganzen restlichen Abend im Arm hielt. ,,Komm, wir müssen langsam zurück.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich will nicht...", sagte ich bedrückt. ,,Ich weiß, aber wir müssen, sie würden sonst Verdacht schöpfen.", meinte er und zog mich hoch. Während ich ins Auto stieg, räumte er die blau-gelb karierte Picknickdecke in den Kofferraum und stieg ebenfalls ein.
Dann fuhren wir zurück.
DU LIEST GERADE
The lies of life
Horror...als ich langsam verstand, dass mein ganzes Leben eine Lüge war. Meine Eltern. Meine Schwester. Mein toter Freund. Ich. ------------------------------ Chloe ist 19 Jahre alt und führt ein relativ normales Leben. Sie hat eine Bilderbuchfamilie und...