Liam
,,Beeilt euch! Sie ist in diese Richtung gelaufen!", schrie ich über den Hof zu allen Wachmännern. Sofort öffneten sie das Tor und liefen in die von mir gezeigte Richtung. ,,Hey, du. Sag Aiden, dass sie alle rauskommen und suchen sollen!", hielt ich einen der rausstürmenden Wachmänner an. Er drehte sich um und holte Aiden und die restlichen Männer aus dem Gebäude.
Als alle bereits verschwunden waren, ging ich dem Wachmann doch schließlich hinterher, um Aiden selbst entgegenzukommen.
,,Was ist hier los?", fragte Aiden mich skeptisch, als er auf mich zukam. ,,Chloe ist geflüchtet, wir müssen sie sofort suchen! Alle!".
,,Nehm deine Männer mit!", erteilte Aiden zügig dem Wachmann seine Aufgabe und drückte auf den Alarmknopf, der in jedem Flur zu finden war. Der Raum fing rotes Licht und ein lautes Dröhnen einer Alarmsirene erschrak mich, dass ich kurz zusammenzuckte und mir die Ohren zuhielt. Dann sah ich alle Männer an uns vorbei rausstürmen. ,,Alex und ich gucken uns hier um.", sagte Aiden und wollte gerade zurück gehen, als ich ihn aufhielt. ,,Nein, ich hab gesehen, wie sie gelaufen ist. Ihr seit wichtig für die Suche, da ihr mit den Autos doch schneller seit.", versuchte ich schnell, Aiden umzustimmen.
,,Aber..", fing Aiden fragend an.
,,Nichts aber. Wir haben hier keine Gefangenen, auf die wir aufpassen müssen. Alex und du fahrt mit einem Auto und sucht sie!", schrie ich Aiden an.
Er nickte stumm.
Sie gingen raus und stiegen in jeweils ein Auto.Als ich sichergegangen bin, dass sie weg waren, stieg ich in das letzte übrig gebliebene Auto und fuhr an die Seite des Gebäudes, auf der Chloe bereits wartete. Sie kletterte gerade über den Zaun und ließ sich dann fallen. Ich öffnete die Tür für sie und sie sprang hinein. Schnellstmöglich beschleunigte ich den Wagen, während Chloe noch die Tür zu zog.
Ich war am Zittern. Rechts neben mir hörte ich sie tief atmen.
,,Wir haben es geschafft.", sagte ich teilweise angestrengt, aber auch erleichtert, als ich ihre Hand nahm, während ich durch den Wald fuhr.
Ich drehte mich kurz zu ihr und sah in ihr erleichtertes und hoffnungsvolles Grinsen.
DU LIEST GERADE
The lies of life
Horror...als ich langsam verstand, dass mein ganzes Leben eine Lüge war. Meine Eltern. Meine Schwester. Mein toter Freund. Ich. ------------------------------ Chloe ist 19 Jahre alt und führt ein relativ normales Leben. Sie hat eine Bilderbuchfamilie und...