Part 7

586 34 6
                                    

pov: Yamaguchi

„Kyoko, du siehst heute wieder wunderschön aus!~"
„Das hast du ihr heute schon zwei Mal gesagt, Tanaka! Du Idiot", schimpfte Nishinoya. Dann ging er auf Kyoko's andere Seite und himmelte sie an. Ich konnte nur schmunzeln. Sie war ja ein wirklich hübsches Mädchen, aber dass die alle so hinter ihr her rannten? Neben mir gingen Daichi und Sugawara und unterhielten sich über das kommende Trainingscamp. Und ungefähr zwanzig Meter weiter vorne versuchten Kageyama und Hinata sich gegenseitig abzuhängen. Ich vermisste Tsukki ein bisschen. Natürlich waren wir alle ein Team. Aber würde mich denn wirklich einer vermissen? Asahi trat plötzlich neben mich. „Hey, du siehst ja ziemlich deprimiert aus. Alles okay?"
„Hm? Ja klar, alles in Ordnung"
„Hört sich nicht so an" Er warf mir einen besorgten Blick von der Seite zu. „Wenn du reden willst, bin ich da"
Er lächelte und lief dann still neben mir weiter. Asahi war tatsächlich einer der aufrichtigsten und offenherzigsten Menschen hier. Ich verstand mich wirklich mit jedem hier gut. Ich sollte wohl aufhören rumzuheulen.

Als wir im Restaurant waren, setzten wir uns alle zusammen an einen riesigen Tisch. Zum Glück hatte ich letztes Wochenende noch Geld von meiner Mutter bekommen und es in meiner Tasche vergessen. Vielleicht wäre es garkeine schlechte Idee, mal nach einem kleinen Nebenjob zu suchen... Aber ob neben dem Training dafür noch Zeit war?
Ich saß am Eck des Tisches an der Wand. Gegenüber von mir war Asahi und neben mir Kageyama. Während sich alle über das Trainingscamp unterhielten, konnte ich meinen Kopf nicht mehr von meinem heutigen Traum frei kriegen. Ich schaufelte gerade abwesend noch mehr Nudeln in meinen Mund, als ich angesprochen wurde.
„Yamaguchi, sag mal, freust du dich nicht aufs Camp?", Tanaka starrte mich an. „So trostlos hab ich dich ja noch nie gesehen!"
„Uh- doch, klar freue ich mich", erwiderte ich und zwang mir ein Lächeln ins Gesicht. Oh Mann, jetzt sahen mich alle an.
„Hey, dann kannst du deine geilen Aufschläge präsentieren, denk doch mal daran!", rief Tanaka.
Ich lächelte verlegen. „Ja, stimmt"
„Na also! Und dann gewinnen wir das!ヽ(•̀ω•́ )ゝ✧" Und der ganze Tisch begann Tanaka freudig und laut zuzustimmen. Die Stimmung war gut. Also was stimmte nicht mit mir?

Sugar and Spice - a haikyuu love story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt