»Kapitel 2 - Alles meine Schuld?«

177 14 2
                                    

Hallöchen Leute, dies ist mein zweites Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

Nach ein paar Stunden (schätze ich), konnte ich meine Augen wieder öffnen und das erste was ich sah war meine Mutter, sieh sah mich mit ihren Grün-blauen Augen an..jedoch ohne das ich jegliche Emotionen aus ihnen herauslesen konnte..
Als sie realisierte hatte das ich wach war, nahm sie mich leicht in den Arm.
Diese Nähe kannte ich normalerweise nicht von ihr, genoss sie aber trotzdem.
Ein paar Sekunden später ließ sie mich wieder los und lächelte mich an...Fake lächeln, dass kann ich sehen..Also erwiderte ich ihr lächeln nicht.
Darauf wurde ihre Mine wieder ernst und sie sagte kühl: „Kannst heute beziehungsweise gleich wieder raus, also steh auf und nehm deine Sachen mit..!"
Ich tat was sie mir sagte und wir gingen zur Rezeption um mich abzumelden.
Kurz darauf gingen wir zum Auto und fuhren nach Hause.
Bei dem besagten Ort angekommen, ging ich direkt auf mein Zimmer.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, machte mir Musik an und fing an zu zeichnen.
Nach ungefähr drei Stunden war meine Arbeit vollbracht.
Auf dem Blatt Papier sah man ein junges Mädchen welches auf dem Boden liegt und von anderen Leuten ausgelacht wurde.
Erst jetzt viel mit auf, dass dieses Mädchen ich selber war.
Ich betrachtete jedes Detail.
Infolgedessen legte ich es in meinen Block und ging in mein Bett.
Dort hörte ich weiter Musik.
Nach einer weiteren Stunde nahm ich die Kopfhörer aus meinen Ohren und zog mir bequeme Sachen an (also eine Jogginghose haha).
Anschließend ging ich wieder in mein Bett.
Alles war still.
Aber es war keine unangenehme Stille, sondern eher eine schöne. Ich genoss es.
Leider hielt diese schöne Stille nicht lange an, da ich hörte wie meine Eltern sich wieder stritten..doch dieses Mal war es anders, schlimmer.
Sie schrieen viel und ‚redeten' sogar von einer Trennung.
Als ich dies hörte, ging ich aus meinem Zimmer und die Treppe herunter.
Ich sah nur noch wie mein Vater aus der Haustür stürmte also lief ich hoch in mein Zimmer..bevor meine Mutter mich sah und mich wieder schlug, weil ich sie belauscht hatte.
17 Minuten später traute ich mich nach unten da ich durst hatte.
Unten angekommen kam direkt meine Betrunkene Mutter, welche eine noch etwas gefüllte Alkoholflasche in der Hand hielt, auf mich zu.
Sie schrie: „WEGEN DIR HAT MICH DEIN VATER VERLASSEN! WEGEN DIR IST MEIN LEBEN SO SCHE*ßE WIE ES IST!
ICH HASSE DICH! Missgeburt."
Nach diesen Worten weinte ich stark und sie warf ihre Flasche nach mir und traf mich am Kopf da ich nicht mehr ausweichen konnte.
Ich rannte so gut es ging  in mein Zimmer, schloss die Tür ab und legte nicht dort total paralysiert und schockiert auf mein Bett.
Auch weinen tat ich immer noch.
Was würde nun passieren? Was sollte ich jetzt bloß tun?...

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt