Hallöchen, dies ist mein zehntes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS. Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Kim setzte sich ans Steuer und wir fuhren nach Hause.
Dort angekommen brachten wir alle Jungs (und Luna) in das Wohnzimmer und legten sie dort auf die Couch, doch da dort natürlich nicht alle drauf passen brachten wir Ivan, Ardian, Lu, Simon und John in ihre eigenen Zimmer. Danach verarzten wir alle.
Sie waren zwar nicht so „stark" verletzt wie Ivan, aber auch Schürfwunden können sich entzünden.
Nachdem Kim und ich fertig waren, entschlossen wir uns ins Bett zu gehen.
Ich lag noch ungefähr einer halbe Stunde wach, da ich die ganze Zeit daran denken musste was passiert wäre wenn ich mich doch nicht auf den Weg zu ihnen gemacht hätte oder wenn Kim und Simon nicht zu ihnen gefahren wären.. daraufhin schlief ich aber endlich ein.
Am Morgen wachte ich schon um 09:16 Uhr auf.
Ich stand auf, ging duschen, zog mir etwas neues an und ging dann runter in die Küche wo Kim schon am Herd stand und für alle ein Frühstück zauberte.
„Na, gut geschlafen?" fragte sie mich herzlich nachdem sie mich bemerkt hatte.
„Naja geht so..bin nicht mit den besten Gedanken eingeschlafen. Und du?" antwortete ich mit einem schwachen Lächeln.
„Ungefähr das selbe, ich schätze nur nicht ganz so schlimm wie du.. du siehst nämlich echt nicht gut aus.." sagte sie danach und schaute mich fürsorglich an.
„Ja..das war nun mal echt nicht schön... aber naja..ich schaue mal ob ich die anderen wecken kann, damit wir zusammen essen können." antwortete ich ihr und ging als erstes zu Ardy.
Ich klopfte an seine Tür und hörte ein leises „Ja? Komm rein." von ihm weshalb ich eintrat.
Er lächelte mich schwach an, zog mich danach aber direkt in eine feste Umarmung.
„Ich hab mir so Sorgen gemacht." sprach ich mit leicht zittriger Stimme zu ihm, er gab mir darauf einen Kuss auf den Kopf und sagte: „Ist doch alles gut, wir sind ja wieder da."
„Ja..aber jetzt Themenwechsel, hilfst du mir die anderen für das Frühstück zu wecken?"
Fragte ich und er antwortete knapp mit einem „Jup." Also machen wir uns auf den Weg die anderen zu wecken.
Als letztes musste ich noch Navy wecken, also ging ich zu seinem Zimmer, klopfte an, ging rein und weckte ihn sanft.
Er drehte sich zu mir um und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und sagte: „Essen ist fertig, kommt du runter?" darauf bekam ich nur ein Brummen von ihm welches ich als ‚Ja' sah und deshalb den Raum verließ.
Infolgedessen saßen wir alle am Esstisch und aßen.
Plötzlich sprach Kim das Thema ab über das ich gerade eher nicht reden wollte..die Nacht..
„Was ich euch noch sagen wollte..." fing sie an die Jungs und Luna gewannt an.
„...Ohne unsere kleine Nika wären wir jetzt vielleicht noch gar nicht hier..sie ist zu uns gekommen, hat uns beziehungsweise mich mit Wasser versorgt und hat deinen..", dabei zeigte sie auf Navy, „..Arm mit Verbandszeug verarztet. Wäre sie nicht so klug und mutig gewesen in das Büro zu gehen, ihre Sachen zu packen also Wasserflaschen und Verbandszeug und dann zu uns zu kommen..würde es uns wahrscheinlich viel schlechter gehen..also..Danke Annika." Sprach sie und alle waren baff.
Auf einmal bedankten sie sich bei mir weshalb ich meine Stimme erhob.
„Ist doch selbstverständlich..ihr seid meine Familie..und..ich brauche euch! Also..nichts zu danken. Ihr seid mir wichtiger als alles andere auf der Welt." sagte ich etwas schüchtern aber trotzdem irgendwie selbstbewusst.
Alle lächelten mich an..sie sind meine Familie...und ich liebe sie alle..egal was sie machen.(Notiz: Ich hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig. <3)
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanficHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...