Hallo Leute, dies ist nach langem warten endlich mein sechstes Kapitel. (Danke für euer Verständnis und das ihr gewartet habt :) )
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16 ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Den restlichen Abend redeten wir sehr viel und erzählten uns genauso viel voneinander.
Später ging ich ins Bett.Am nächsten Morgen wurde ich von Simon/Wavvy geweckt.
Er sagte mir, dass das Frühstück fertig sei weshalb ich mich umzog und runter in das Esszimmer ging.
Dort angekommen saßen schon alle am Tisch und warteten auf mich, also setzte ich mich zu ihnen und wir fingen an zu essen.Nach dem Frühstück putzte ich meine Zähne.
Infolgedessen ging ich wieder zu den anderen wo Ardian mir in Ruhe erzählte, dass sie heute um 23:33 Uhr wieder einen Drogenhandel vollbringen müssen.
"Vorher aber, müssen wir ins Studio um einen neuen Song aufzunehmen" sagte mein Bruder noch knapp dazu, worauf ich ihn verwirrt ansah.
Darauf antwortete er: "Also Anni..Ähm..Thaddeus, Ivan, Moku, Kira, Simon, Lu, John und ich machen Musik."
Ich war sichtlich erstaunt über ihre Aussage.
Darauf folgend fragte Ardy mich,ob ich auch singen oder Rappen könnte.
ich antwortete bloß mit einem Schulterzucken, da ich mir selber nicht sicher war.
Ardian nickte nur und wenige Minuten später machten wir uns auf den Weg in das Studio der Jungs und Luna natürlich.Im Studio angekommen gingen die Jungs direkt auf ihre Plätze in der Aufnahmekabine (oder Recording Booth oder nur Booth irgendwie so halt xD).
Währenddessen sie alle singen oder Rappen, zeigte mir Luna das ganze Studio und erzählte mir verschiedenste Dinge über Instrumente oder allgemein die ganzen Räume.
Als wir wieder bei den anderen sieben angekommen sind lagen alle Blicke auf mir.
Ich fragte also was los sei und Simon antwortete: „Ja also wir wollten dich halt fragen ob du auch einen Part in unserem neuen Song haben willst beziehungsweise ob du diese Stellen singen würdest."
Daraufhin gab er mir ein Blatt Papier mit dem ganzen Songtext, wo meine Parts neongrün markiert waren.
Ich starrte auf das Papier, las mir meine Stellen im Kopf circa 8 mal durch und willigte danach etwas zögernd ein.
Sie freuten sich sehr, ich jedoch war ein wenig nervös da ich sonst nie vor anderen Leuten singe.
Ivan hat mir noch erklärt, dass ich mich einfach entspannen soll...ist zwar leichter gesagt als getan..aber als ich dann in der Booth stand, wurde ich immer lockerer.
In der nächsten Sekunde höre ich den Beat und fing an zu singen.
Man könnte sagen, dass ich mir die Seele aus dem Leib sang.
Ich hatte tatsächlich Spaß am Singen weshalb man merkte, dass viele Emotionen in meinen Gesang steckten (Ich hoffe das macht Sinn hehe).
Nach dem ich fertig war sah mich die ganze Truppe ungläubig an. Ich lachte.
„Das war einfach MEGA!" sagte Taddl und ich errötete.(Tut mir leid falls mir dieses Kapitel nicht so gut gelungen ist c:)
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanfictionHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...