»Kapitel 9 - Die Retterin in der Not«

105 10 2
                                    

Guten Morgen/Mittag/Abend Leute, dies ist mein neuntes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16  ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

Ich warte sehr lange darauf, dass mir Kim oder Simi mir schreiben beziehungsweise mich anrufen..doch seit zwei Stunden haben sie kein Lebenszeichen von sich. Keiner von ihnen.
Ich mache mir immer mehr Sorgen..wenn ich doch nur wüsste wo sie hin sind..
Auf einmal kam mir eine Idee. "Ich könnte das Arbeitszimmer durchsuchen!..na dann..los geht's" sagte ich euphorisch und trotzdem unsicher zu mir selbst, ging dann aber nach oben in das Arbeitszimmer.
Dort angekommen schaute ich zu erst auf dem Schreibtisch nach..und Jackpot!
Ich habe hier einen Zettel gefunden wo alles drauf steht, von der Straße bis zu den Drogen mit welchen verhandelt wird und wie viel Geld sie bekommen würden.
"Aber was mache ich jetzt?" Fragte ich mich leise.
"Soll ich dorthin gehen?..oder nicht?-Aber was ist wenn sie mich brauchen weil etwas schief gelaufen ist?.." diskutierte ich ein paar Minuten mit mir selbst und kam zu dem Entschluss zu ihnen zu gehen.
Daraufhin zog ich mich komplett schwarz an.
Außerdem packte ich meinen ebenfalls schwarzen Rucksack mit meinem Handy, Verbandszeug, etwas zum trinken und etwas zum Essen.
Ich schnappte mir noch meinen Schlüssel (welchen ich mittlerweile besaß) und trat aus der Tür.
Ich lief zu der angegebenen Adresse.
Es dauerte zwar circa eine halbe Stunde aber nun war ich fast da.
Was ich ein paar Meter weiter sah, erschreckte mich..
Ich sah alle am Boden liegen oder sitzen, verletzt.
"Ach du Scheiße..." flüsterte ich mir panisch zu und ging daraufhin langsam auf sie zu..nicht das hier noch einer von den Übeltätern ist..
Als erstes ging ich zu Taddl da er am nächsten bei mir war, fühlte seinen Puls und war erleichtert. Sein Puls schlug noch.
Das gleiche konnte ich glücklicherweise auch bei allen anderen feststellen.
Ich zog alle etwas näher zusammen und auch ein wenig weiter in die Gasse.
Infolgedessen öffnete Kim ihre Augen. Ich lief zu ihr und hockte mich vor sie hin.
Kim sah mich an.
"Ha-hast du wasser?" Fragte sie mich mit etwas gequälter Stimme und ich gab ihr direkt eine der Flaschen welche ich zum Glück vorhin eingepackt habe.
Sie nahm die kleine Flasche dankend an.
Nachdem sie ein paar Schlücke getrunken hatte ging es ihr schon viel besser.
"Wir müssen hier weg.." sprach ich leise zu ihr.
"Sind die Jungs mit dem Auto hier? Ich habe keins gesehen." Hing ich noch hintenan.
"Ja du hast recht..und ebenfalls Ja. Das Auto steht hier um die Ecke." Antwortete sie mir.
"Bist du denn schon wieder bereit zu fahren?" Fragte ich daraufhin wieder und sie antwortete "Ja ich schätze schon..aber wir müssen erst Navy verarzten..er wurde verletzt.."
"Was?? Das habe ich gar nicht gesehen!.." antworte ich etwas panisch und lief sofort zu ihm.
Ich sah ihn an und bemerkte, dass er eine Wunde am Oberarm trägt..sieht aus als wollte ihn jemand anschießen, nur das der Schuss seinen Arm 'nur' gestreift hat.
Aus diesem Grund holte ich mein Verbandszeug heraus (und Desinfektionsmittel welches dabei war),säuberte zuerst die Wunde und verband sie anschließend.
Als dies vollbracht war ging ich wieder zu Kim, zusammen brachten wir jeden der Jungs einzelnd in das (zum Glück) große Auto.

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt