»Kapitel 14 - Böse Überraschung..«

85 8 2
                                    

Heyy, dies ist mein vierzehntes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS. Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

„Was ist denn passiert?!", fragte mich Ardy geschockt.
„Können wir kurz hoch gehen?", antwortete ich fragend auf seine Frage.
„Ja natürlich!", sagte er noch schnell, wir gingen hoch und ließen die anderen einfach unten stehen.
„Also was ist passiert?" fragte er fürsorglich und ich erzählte ihm alles was passiert ist.
„Oh man, tut mir leid..also das ich wieder mal nicht da war. Aber eins kann ich dir sagen..es wird alles wieder gut werden..ich kenne Ivan schon sehr lange, vertrau mir. Auch das er dich in Schutz genommen hat, und das vor seiner eigenen Freundin ist schon mal ein gutes Zeichen.
Und jetzt mal unter uns, von uns allen hier kann niemand Selina leiden.", sprach er fürsorglich und ruhig zu mir.
„Danke Ardy..du bist der beste..danke für alles.", sagte ich daraufhin und umarmte ihn.
Danach gingen wir wieder zu den anderen, welche schon im Wohnzimmer Platz genommen hatten.

Zeitsprung•Nächster Tag

„Wollen wir uns mal den Song von Nika anhören? Oder dürfen wir?", fragte dann Simon direkt und ich bejahte zögernd seine Frage, da ich nicht weiß ob ich weinen werde oder nicht..aber egal.
Also machte Simon den Song an und alle hörten gespannt zu.
Ich neigte dazu wieder zu weinen, weshalb ich mich diesmal John in den Arm nahm.
In den letzten Wochen/Tagen sind wir viel mehr zusammengewachsen und er ist ebenfalls wie ein Bruder für mich geworden.
„Das Lied ist echt schön.", sagten Lu und Kim gleichzeitig.
Auch von den anderen bekam ich Komplimente..außer von Navy und Selina..war ja klar..
„Du Annika?..", fragte Ardy.
„Ja? Was ist los?", antwortete ich darauf.
„Macht es dir was aus..wenn Navy, T, Moku, Lu, Kim und i-"
„Und ich natürlich!" unterbrach Selina meinen Bruder.
„Kannst du bitte deine Klappe halten und meinen Bruder ausreden lassen?", fragte ich sie daraufhin genervt.
„Nein kann ich nicht, immerhin kann er mich doch nicht einfach vergessen!" antwortete sie darauf.
„Das war eine rhetorische Frage..und wie du siehst, kann er das sehr gut.", sagte ich noch zu ihr und widmete mich dann wieder meinem Bruder.
„Also, würde es dir etwas ausmachen, wenn Navy, T, Moku, Lu, Kim und ich heute wieder feiern gehen?..", fuhr er fort.
„Ja, alles gut." antwortete ich ihm mit einem Lächeln.

Um circa 23:47 Uhr gingen sie dann los.
„Und was machen wir jetzt?", fragte John.
„Wir könnten Smash oder Mario Kart spielen.?", antwortete ich mit fragendem Unterton.
„Gute Idee!", sagten die drei Jungs gemeinsam und Kira holte die Nintendo Switch.
Er steckte Mario Kart ein und gab jedem von uns einen Controller. Wir fingen an zu spielen.
Die erste Runde gewann Mokuba.
Wir spielten tatsächlich bis die anderen wiederkamen.
Was mich überraschte, war das Selina gar nicht bei ihnen war.
Ich sah Ardy, welcher nur angetrunken war, verwirrt an und er verstand sofort wieso.
Er kam zu mir. „Er hat mit ihr Schluss gemacht..aber darüber erzähle ich beziehungsweise er dir später mehr.", sagte er und ich nickte darauf zufrieden.
Infolgedessen gingen wir alle schlafen..immerhin war es schon 04:01 Uhr.
Um 11:03 Uhr wachte ich wieder auf und ging meiner Morgen Routine nach.
Danach ging ich runter, dort saß auch schon Ivan in der Küche. Ich entschloss mich dazu, mich zu ihm zu setzen. 
„Es tut mir leid Annika..die ganze Sache mit Selina..", fing er auf einmal an, was mich sichtlich verwunderte, doch er sprach einfach weiter.
„Ich dachte durch ein anderes Mädchen könnte ich meine Gefühle für..f-für d-dich verlieren..aber dem war nicht so..ich dachte du würdest eh nicht das selbe fühlen..aber ich habe mich getäuscht..ich habe dir damit die ganze Zeit wehgetan..weil ich blind war..es tut mir leid Annika..ich liebe dich.." sprach er weiter.
Ich war so erstaunt, dass ich nicht ein Wort rausbekam sondern einfach zu ihm ging und ihn nach 'langer Zeit' einfach in die Arme schloss. So verweilten wir ungefähr 4 Minuten, bis ich anfing zu reden.
„Du hast mir damit zwar echt wehgetan..aber durch gewisse Anzeichen wurde mir klar das das zwischen dir und Selina nicht richtig ist..und..ja ich-ich liebe dich auch..also das ch verzeihe dir..es war wie eine Qual für mich, dich nichtmal umarmen zu können..", sagte ich ruhig.
Er kam meinem Gesicht immer näher bis er letztendlich seine weichen Lippen auf meine legte. Ein krassen Gefühl...alles in mir kribbelte.
Nachdem wir uns lösten wurden wir beide rot.
„Annika..?", fragte er.
„Ja Ivan?", antwortete ich darauf.
„Willst du mein Mädchen sein?", fragte er wieder und betonte dabei das "mein" sehr doll.
„Ja..ich würde liebend gerne dein Mädchen sein!", sagte ich überglücklich.
„Ich liebe dich..Annika." sagte er noch herzlich und küsste mich einfach ohne das ich etwas erwidern konnte. Hinter uns hörte man bloß einen Applaus, weshalb wir auseinander schreckten, erröteten und mitlachten.
„Endlich! Herzlichen Glückwunsch euch beiden.", sagten alle zusammen und wir bedankten uns.

Zeitsprung•Nächster Tag

„Anni, aufwachen.", hörte ich, öffnete mei e Augen und sah alle meine Freunde/Meine Familie in meinem Zimmer stehen.
„Happy Birthday!!", riefen sie alle.
„Aufstehe Anni, es ist schon 12:00 Uhr!", rief daraufhin John.
„WAS?!", antwortete ich daraufhin geschockt.
„Jup, aber ist egal..jetzt komm mit nach unten, du musst deine Geschenke aufmachen", sagte nun Taddl. Also stand ich auf und wir machten uns auf den Weg nach unten. Dort warteten schon ein paar Geschenke auf mich.
„Na los, geh schon und öffne deine Geschenke.", meldete sich nun auch Kira.
Also tat ich was sie sagten und ging aufgeregt zu den Geschenken.
Zuerst öffnete ich das von Taddl, Mokuba, John und Kira. Sie schenkten mir ein Fotoalbum mit vielen Bildern von den schönsten Momenten..und Schokolade. Ich viel den dreien um den Hals und bedanke mich.
Als Nächstes öffnete ich das Geschenk von Luna, Simi und Kim. Es war ein wunderschönes, knielanges, dunkelgrünes Kleid. Auch ihnen viel ich um den Hals und bedankte mich.
Zunächst öffnete ich das Geschenk von Ardian.
Es war ein Zeichenblock, Stifte und eine Polaroid Kamera. Ich umarmte ihn und bedankte mich vielmals.
Zuletzt öffnete ich das Geschenk von Ivan.
Enthalten war eine kleine Schatulle. Ich öffnete sie und sah eine wunderschöne silberne Kette mit einem Mond-Anhänger, auf welchem „A+N♥" eingraviert war. „Sie ist wunderschön..kannst du sie mir ummachen?..", sagte ich fasziniert.
„Aber natürlich.", antwortete er glücklich.
„Dankeschön bebi." sagte ich darauf und küsste ihn. Ich war einfach glücklich. Danach bedankte ich mich nochmal bei den anderen.
Direkt machten wir alle zusammen ein Foto mit meiner Polaroid Kamera..es ist echt toll geworden..
„Nika?..so schön wie es auch gerade ist..du weißt das wir heute Abend wieder los müssen..Ähm..bist du sicher das du mitbekommen möchtest? Also ich meine..es ist halt trotzdem gefährlich..auch wenn du nur im Auto sitzt..", sagte Ardy verunsichert.
„Ja ich bin sicher. Es wird nichts passieren, auch da bin ich sicher.", antwortete ich dann.
„Na gut..", sprach er daraufhin, immer noch verunsichert.

Zeitsprung•Kurz vor dem Handel

„Okay Annika..es ist jetzt ist es sehr wichtig, dass du nicht auf dich aufmerksam machst und einfach nur hier Sitzt..es ist gefährlicher als du denkst..also..", sagte Ardy.
„Ja..werde ich machen. Passt auf euch auf..und viel Glück. Hab euch lieb.", sagte ich noch und sie stiegen aus. Die ersten zehn Minuten passierte nicht viel, bis einer der Käufer eine Waffe zog. Ich bekam Panik, durfte allerdings nicht auf mich aufmerksam machen.
Er zielte mit der Waffe auf John und von der einen auf die andere Sekunde erschoss er ihn.
Ich begann stark zu weinen, machte aber noch ein Foto von den Tätern..als Beweis..danach liefen sie weg. Ich weinte so stark wie noch nie..ich hatte gerade so gesehen ein Familienmitglied verloren..an meinem Geburtstag..

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt