Hey Leute, dies ist mein siebtes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16 ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Im Nachhinein hörten wir uns den kompletten Song nochmal an.
In diesem Moment stelle ich fest das es um einen jungen Mann geht, welcher nach seiner Schwester sucht..doch erst ein paar Sekunden später fiel mir auf, dass es um mich geht..um mich und Ardian..Ich fing an zu weinen, da es sehr emotional für mich ist.
„Heyy..shhhh alles gut kleine" sagte Ardy zu mir und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte seine Umarmung.Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und die Jungs erklärten mir, dass sie eigentlich eher Musik machen die mehr mit Rap als Gesang zutun hat, aber da Ardy mich unbedingt finden wollte hat er, um seine Gefühle auszudrücken, diesen Song geschrieben in welchem jeder seiner (und mittlerweile auch meiner) Freunde einen Part zum Rappen oder Singen hatte.
Ich hörte den Jungs einfach beim reden zu und fand es einfach schön, dass ich Leute um mich habe welche sich wirklich um mich sorgen und mir die Liebe und das Gefühl von Geborgenheit geben welches ich in den letzten Jahren nie wirklich zu Gesicht bekam.
Nach den schönen Worten meiner Freunde sind wir zurück nach Hause gegangen, da Ardy, Taddl, Moku, Kira, John und Navy ja heute noch diesen komischen Drogenhandel vollbringen müssen.
Mit „Nikaaaa?!?" wurde ich von Ivan aus meinen Gedanken gerissen, schrie deshalb „Jaaaa?!?" zurück und ging zu ihm.
„Also während wir weg sind haben sich Simon und Kim dazu bereit erklärt, mit dir Harry Potter zu gucken..also nur wenn du möchtest.
Falls du lieber etwas anderes machen willst, dann..sag den beiden einfach Bescheid."
Sprach er zu mir weshalb ich grinsen musste.
Ich liebte Harry Potter, deshalb brauchte ich nicht groß überlegen und willigte ein.
Ich freue mich schon darauf Harry Potter mit den beiden zu gucken..allerdings kann ich bei einigen Teilen sehr emotional werden oder auch einfach komplett ausflippen, weil ich jemanden total heiß finde oder so..hihi..ich hoffe das stört Wavvy und Kim nicht.Zeitsprung: kurz bevor die Jungs los müssen
„Also Anni, bis später oder morgen, falls du schon schlafen solltest wenn wir wiederkommen." sagte Ardy und nahm mich kurz in den Arm.
„Aber passt auf euch auf, okay?" fragte ich daraufhin und sie alle nickten mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu.Nachdem sie gegangen sind, bin ich direkt wieder zu Simon und Kim ins Wohnzimmer gegangen.
Die beiden waren schon dabei den Film einzuwerfen, also setze ich mich neben Simon und der Film begann.
Mittlerweile sind wir beim dritten Teil (Der Gefangene von Askaban xD) angekommen und ich hatte immer mal wieder irgendwelche Anfälle weil ich Draco Malfoy so heiß finde.
Aber gut abgesehen davon ist es jetzt schon 23:43 Uhr und die Jungs sind schon seit ungefähr 18:00 Uhr weg..langsam mache ich mir Sorgen..(Sorry wegen dem ganzen Harry Potter Krams hihihi :3)
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
फैनफिक्शनHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...