Hey Leute, dies ist mein fünftes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16 ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Ein paar Sekunden später bemerkte ich, dass sie nur zwei Plätze entfernt waren und ging mit schnellen Schritten zu ihnen.
Bei den drei Männern angekommen sah ich, dass meine Sachen bei ihnen lagen..unberührt.
Ich sah die drei verwirrt und ein wenig wütend an.
Darauf erklärte mir der Mann mit schwarzen Haaren, warum sie dies taten.
Zuerst stellten sie sich vor: der Mann mit den schwarzen Haaren und blau grünen Augen hieß Ardian, der Mann mit den leicht grünlichen Haaren und eisblauen Augen hieß Taddl und der Mann mit den etwas längeren dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren hieß Ivan.
„Warte mal..Ardian?.." fragte ich den erstgenannten und er antwortete: „Ja..ich bin dein Bruder und war auf dem Weg zu dir.."
Ich sah ihn geschockt aber gleichzeitig auch glücklich an.
Darauf fielen wir uns in die Arme.
Ich fühlte mich wohl..so geborgen und beschützt..
Wir fuhren weiter und ich erzählte ihnen alles über meine Vergangenheit..jedes einzelne Detail..sie waren erschrocken..
Infolgedessen erzählten sie noch ein bisschen von sich.
Dabei merkte ich gar nicht wie schnell die Zugfahrt vorbei ging.
Wir gingen zu ihnen nach Hause.
Dort angekommen erfuhr ich, dass sie kriminell waren..ich wusste nichts darauf zu sagen..ich war wie in einer Art Schock..
Er guckte mich etwas traurig an, weshalb ich ihn einfach in die Arme schloss..mir war das egal..ich hatte ihn lieb und die Jungs waren die einzigen Menschen welche mich mochten.
Nach der Umarmung lernte ich noch weitere Personen kennen, sie hießen Luna, Kim, Mokuba, Kira, Simon und John.
Zusammen waren sie die Hydra-Ghost-Clique und waren hier in Köln für ihre Drogengeschäfte bekannt.
Nach der VorstellRunde zeigte mir Ardian, welchen ich Ardy nennen durfte, wo ich ab heute schlafen würde.
Im Moment war ich einfach glücklich Leute gefunden zu haben, die mich mögen.-Heyy sorry falls dieses Kapitel nicht so gut war, bin auch irgendwie unzufrieden..aber egal :)-
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanficHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...