»Kapitel 11 - "Vermisst"«

94 9 0
                                    

Hallöchen, dies ist mein elftes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS. Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

Später (schon nach dem Mittagessen) kam Ardy auf mich zu. Zu meiner Verwunderung sah er ziemlich ernst aus.
„Können wir kurz reden?", fragte er weshalb ich „Ja..natürlich." antwortete und mit ihm zu den anderen ging.
„Also..worüber wollt ihr mit mir reden?..", fragte ich verunsichert.
„Naja..also wir wollten dir mitteilen, dass wir ganz bald schon den nächsten Drogenhandel haben..also in zwei Tagen..und der nächste danach ist leider an deinem Geburtstag..", teilte mir Ardian ruhig mit.
„Aber..was ist w-wenn wieder sowas passiert wie beim letzten Mal oder schlimmer..ich kann euch doch nicht verlieren..was we-"
„Shh, alles gut Annika wir kennen die beim nächsten Drogenhandel. Keine Sorge." sagte Ardy darauf aufmunternd.
„Genau Anni, mit den nächsten haben wir schon öfter mal gedealt..es ist nie etwas schiefgegangen. Die letzten waren nun mal neu..mach dir bitte keine Sorgen." sprach darauf Navy fürsorglich und mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir. Einfach süß.
„Also gut-" fing ich an, wurde allerdings von dem Fernseher welcher im Hintergrund lief unterbrochen.
„Annika Kalea Bora wird seit einigen Wochen von ihrer Mutter gesucht.
Falls sie jemand gesehen hat dann melden sie sich bitte bei dieser Nummer: 0123456789 (kreativ, oder? xD)"
„Fuck.." kam es bloß von mir und auf einmal fing ich an zu weinen, ich wollte nicht wieder zurück..zurück in eine Welt voller Hass mir gegenüber...
Direkt darauf folgend kamen Erst Ivan, Simon und Ardian zu mir und danach auch die anderen. Gruppenumarmung..bis ich aufhörte zu weinen.
„Warum hast du angefangen zu weinen..wenn ich fragen darf?..", fragte Navy fürsorglich.
„Naja..ich will nicht zurück in eine Welt wo mich alle hassen, wo ich gemobbt werde oder wo mich einfach niemand akzeptiert..."
„Aber kleine, das musst du doch gar nicht..du bleibst nämlich sowieso bei uns. Schon alleine wenn das Jugendamt wissen würde was dir deine Eltern beziehungsweise deine Mutter angetan hat, dann würdest du zu deinem Bruder geschickt werden..da er der nächste aus der Familie ist mit dem du Kontakt hast." antwortete Navy dann wieder auf meine Aussage.
„Ich will ja die Stimmung nicht zerstören..oder jemanden verunsichern, aber ich glaube so einfach ist das nicht..ihre Mutter würde doch bestimmt alles dafür tun, dass ihre Tochter wieder nach Hause kommt..und da können die Kinder meistens nichts dran ändern..da ihnen nicht geglaubt wird. Oder haben wir Beweise..ein Video oder so?", kam es von Kim.
„Es ist mir zwar etwas unangenehm..aber ja ich habe ein Video..wo ich erkläre woher zum Beispiel meine Narben kommen oder von dem Tag als sie mich mit einer Flasche abwarf..."
„Das ist gut! Also das du sowas hast..nicht die Wunden.", meldete sich dann Kim erneut.
„Aber müssen wir wirklich dahin?"
„Naja..wenn du willst dann noch nicht..aber irgendwann schon.", antwortete mir mein Bruder.
„Okay.." sagte ich nur noch und damit war das Thema erstmal abgeschlossen.
Infolgedessen entschlossen wir uns Harry Potter weiter zu gucken, damit ich etwas abgelenkt bin.
Circa in der Mitte des Films lehnte ich meinen Kopf an Ivans Schulter, weshalb er einen Arm um mich legte. Ich fühlte mich sehr geborgen.
Ein paar weitere Minuten später schlief ich allerdings Traumlos ein.

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt