Guten Morgen/Mittag/Abend Leute, dies ist mein achtes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16 ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Trotz meiner Sorge guckte ich einfach weiter..
Doch nach kurzer Zeit vielen meine Augen zu und ich schlief.
Wenig später (schätze ich) hörte ich allerdings die Stimmen von Kim und Simon und wie sie sich sorgen um die Jungs machen.
Ohne die Augen zu öffnen hörte ich den beiden zu, da sie wahrscheinlich aufhören würden darüber zu reden wenn sie wüssten das ich wach bin.
Ich höre Kim sagen: „...aber was ist wenn ihnen was passiert ist? Was ist wenn vielleicht sogar je-jemand umgekommen ist? Oder..w-wenn sie erwischt wurden?!" zum Ende hin wurde sie immer lauter oder eher panischer weshalb Simon Kim in den Arm nahm und sagte: „Shhh..alles gut, den wird schon nichts passiert sein..es ist ja immerhin nicht ihr erstes mal."
„Und wenn ihnen doch was zugestoßen ist? Es besteht doch immer ein gewisses Risiko, oder nicht?.." meldete ich mich dann auch mal leicht ängstlich.
Kim und Wavvy schienen leicht verwirrt über mein plötzliches reden zu sein, ignorierten meine Frage aber..ich frage mich nur warum?
„Könnt ihr mir auch mal bitte antworten? Ich mache mir Sorgen..schon gestern Abend! Vielleicht sollten wir sie einfach mal anrufen.."
Sagte ich nun ziemlich selbstbewusst aber trotzdem ängstlich.
Simon antwortete: „Ja das es besteht ein gewisses Risiko auf verletzte und so weiter...und vielleicht ist ‚anrufen' wirklich keine so schlechte Idee."
Also riefen wir zuerst Ardian an..allerdings ging er nicht ran, also versuchten wir es als Nächstes bei Ivan..doch wieder keine Antwort.
Danach versuchten wir es noch bei jedem anderen..aber keiner von ihnen ging ran..ich machte mir immer mehr Sorgen, oder eher gesagt wir machten uns immer mehr Sorgen..
Nun blieb uns noch eine Möglichkeit..diese wäre: zum vereinbarten Ort des Handels fahren und dort nach unseren Freunden (und meinem Bruder) zu suchen. Leichter gesagt als getan..
Und dann müsste ich auch noch allein zu Hause bleiben da es zu gefährlich wäre wenn ich mitkommen würde.. ich soll in der Nacht alleine hierbleiben und mir noch mehr Sorgen machen? Na toll..
Als Simon meinen traurigen, ängstlichen und zugleich skeptischen Blick sah, nahm er mich in den Arm, setzte sich mit mir auf das Sofa und kuschelte mit mir. Ich fing an zu weinen, das alles wird mir gerade zu viel..
Im laufe der Zeit sagte Kim an mich gewandt: „So..tut mir sehr leid süße, aber wir müssen jetzt schnellstmöglich los."
Also ließ ich Simon los und begleitete die beiden zur Tür.
„Aber wenn was ist..dann..sagt mir bitte Bescheid..ja?" sagte/fragte ich stockend und beide zogen mich in eine letzte Gruppenumarmung.
Danach bejahten beide meine Frage und traten aus der Tür.
„Hab euch lieb." rief ich ihnen noch rasch hinterher und Simon antwortete mit einem herzlichen Luftküsschen.
Ich hoffe das alles gut gehen wird...
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanfictionHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...