»Kapitel 4 - die Ausreißerin«

154 16 2
                                    

Hallöchen Leute, dies ist mein viertes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS.Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura und angxlina16  ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

Um Punkt 06:00 Uhr weckte mich mein Wecker mit dem Harry Potter Soundtrack.
(Ja ich mag Harry Potter, lasst mich xD)
Also machte ich meinen Wecker aus und stand auf.
Ich nahm mir Sachen aus meinem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer um zu duschen und Zähne zu putzen. Gesagt, getan.
Beim duschen dachte ich die ganze Zeit über meinen Plan nach. Ich wollte unbedingt meinen Bruder finden..ich war mir zumindest ziemlich sicher das er mein Bruder war.
Ungefähr 30 Minuten später war ich fertig, zog mich an, putzte meine Zähne und föhnte meine schulterlangen blonden Haare.
Danach ging ich in mein Zimmer um meinen Rucksack zu packen.
Um 07:19 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zur Schule..wie ich mich doch freute..Yay..nicht.
Am besagten Ort angekommen ging ich direkt in meinen Klassenraum.
Direkt wurde ich von vielen beleidigt..
Als ich es nicht mehr aushielt, rannte ich raus.
Weg von der Schule.
Einfach wieder nach Hause..dort würde ich meine Sachen packen und zum Bahnhof laufen.
Zu meinem Glück war meine Mutter Arbeiten.
Nach dem Vorfall hatte ich nicht ein weiteres Wort mit ihr geredet.
Endlich war ich zuhause angekommen.
Ich sprintete in mein Zimmer, nahm mir einen Koffer und eine Tasche.
„Los geht's" sprach ich zu mir selbst und packte meine Sachen in den Koffer und die Tasche.
Infolgedessen nahm ich meine Schlüssel mit (sicher ist sicher) und trat aus der Tür, welche ich darauf folgend ins Schloss fallen ließ.
Nun war ich auf dem Weg zum Bahnhof.
Dort angekommen zog ich mir ein Ticket nach Köln. „Das wird eine lange Fahrt" dachte ich und setzte mich zum warten auch eine Bank, ich musste noch 20 Minuten warten.
Mittlerweile waren schon 36 Minuten vergangen..danke DeutscheBahn..
Nach kurzer Zeit hatte der Zug es endlich geschafft, weshalb ich einstieg.
Zum Glück fand ich recht schnell einen leeren Vierer Platz und setzte mich dort hin.
Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.
Nach einer Viertelstunde kamen drei Männer auf mich zu und fragten ob die drei Plätze bei mir noch frei währen.
Ich bejahte ihre Frage und sie setzten sich.
Eine Weile später musste ich auf Toilette, ließ meine Sachen aber auf meinem Platz.
Als ich wiederkam, war meine Tasche weg samt den Männern.. „f*ck" fluchte ich.

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt