»Kapitel 21 - Ende«

71 8 4
                                    

-Schaut wie immer bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥
-Danke an malinlaura
-Liebe Grüße, Fenja ♥

PoV: Annika

Wieder zu Hause angekommen trauerten wir alle noch immer, aber mussten trotzdem schon an dem nächsten Drogenhandel arbeiten.
Dies war der erste, wo ich so richtig dabei bin..ich war schon ziemlich aufgeregt.
Es sollte schon morgen um 21:00 Uhr losgehen. Des restlichen Abend verbrachten wir alle zusammen auf der Couch. Wir schauten sämtliche Filme, von Horror bis Liebe. Danach gingen wir erschöpft schlafen.
Am nächsten Tag haben wir entschlossen zum Jugendamt zu gehen (wer sich nicht mehr dran erinnert-> Kapitel 11).
Also zogen wir uns vernünftig an und aßen Frühstück. Nach dem Frühstück machten Ardy und ich uns auf den Weg zum Jugendamt.
„Ardy?", fragte ich und er antwortete: „Ja Nika?".
„Ich bin irgendwie aufgeregt..was ist wenn ich doch wieder zurück muss?..", sagte ich aufgebracht.
„Es wird alles gut werden, unter diesen Umständen werden sie dich nicht wieder zurückschicken.", antwortete Ardy optimistisch und nahm mich kurz in den Arm.
„Wir sind da, alles wird gut werden.", sprach Ardy zu mir und wir betraten das Gebäude.

Mir kam es so vor, als würde das Gespräch mit dieser Frau vom Jugendamt nie aufhören..wir mussten ihr viel erzählen und viel argumentieren, bis sie nach endlichen reden endlich zu dem Entschluss kam, dass ich bei Ardy wohnen dürfte. Ich war mehr als glücklich. Ardy musste noch ein paar Formulare ausfüllen. Danach bedankten und verabschiedeten uns von der Frau und gingen wieder nach Hause.
„Ich habe es dir doch gesagt!", sagte Ardian fröhlich.
„Jaaa du hast ja gewonnen.", lachte ich daraufhin.
Wieder in unseren vier Wänden angekommen verkündeten wir die Nachrichten und alle freuten sich. Es war schön sie nach dem Vorfall mal wieder glücklich zu sehen.

•Zeitsprung~Am Abend•

„Anni, machst du dich bitte fertig? Wir müssen gleich los.", rief mir Mokuba zu und ich rief ein schnelles „Jaaa!" zurück.
Komplett in schwarz gekleidet ging ich nach unten, wo die anderen schon auf mich warteten.
Ich umarmte Kim und Simi nochmal zum Abschied und ging dann mit den Jungs zu unserem Auto. Beim abgemachten Ort angekommen, stiegen wir aus und warteten auf die 'Kunden'. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ziemlich nervös war..es kann immerhin alles passieren..
Im nächsten Moment kamen vier andere Leute auf uns zu. „Okay Anni, du weißt was zutun ist.", flüsterte mir Ivan zu und gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange, so das was keiner sah.
„Hallo, hab ihr den Stoff?", fragte einer der vier und ich antwortete monoton: „Natürlich."
„Na dann gib mal her.!", sagte er wieder.
„Erst das Geld.", antwortete ich wieder genauso monoton.
„Ach komm ey, gib uns doch den Stoff. Was soll denn bitte passieren?!", sagte ein weiterer von ihnen und ich antwortete: „Ihr könntet wegrennen ohne uns das Geld zu geben und Verluste können wir nicht gebrauchen also gib mir das Geld und dann bekommst du deine Drogen!", antwortete ich dann etwas sauer.
„Jaja, ist ja schon gut..hier habt ihr euer Geld..", sagte der erste kleinlaut und übergab Kira das Geld. Er zählte es kurz, nickte mir zu und ich übergab den vier Männern ihre Drogen.
Danach fuhren wir wieder nach Hause und die Jungs lobten mich. Ich bedankte mich und errötete ein wenig.
Auch Simon und Kim beglückwünschten mich.

Die nächste Woche passierte eigentlich nichts.

•Zeitsprung 5 Jahre später•

Ivan und ich sind immer noch ein glückliches Pärchen. Seit drei Tagen sind wir sogar verlobt..wir saßen im Wald und auf einmal fragte er mich...es war so ein bezaubernder Moment. Außerdem liege ich gerade im Krankenhaus, da ich im 9. Monat schwanger bin. Es wird ein Junge. Alle sind schon sehr aufgeregt, inklusive mir natürlich..ich bin so unbeschreiblich glücklich. Zwar leben Luna und John nicht mehr, aber ich weiß das sie für immer in meinem Herzen sind.
Auch mit den anderen ist alles gut...es könnte im Moment nichts besser laufen.

~Ende~

!Bitte lesen!

Hey, danke das du meine Geschichte gelesen hast..ich würde mich sehr über Feedback zu der Geschichte freuen!
Es steckten immer ein paar Stunden (auch wenn man es nicht denkt) in jedem Kapitel.
Ich hoffe wir "sehen" uns bei meiner nächsten Geschichte wieder (wird allerdings eine Harry Potter Fanfiction).
Nochmals danke an ALLE vor allem an meine Freunde, ohne die wäre die Geschichte nämlich wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen.
Liebe Grüße, Fenja♥♥♥

~My brother is a Dealer~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt