Hii, dies ist mein dreizehntes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, also viel Spaß! :3
(PS. Schaut unbedingt bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥)
(PPS. Danke an malinlaura ♥)
Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
Ich wachte auf, mit der Hoffnung, dass das was ich in der Nacht passiert ist nur ein Traum war.
Ich stand wie immer auf, ging ins Badezimmer, machte mich fertig und war anschließend auf dem Weg in die Küche.
Bein besagten Ort angekommen, ging ich direkt zu der Obstschale und nahm mir einen Grünen Apfel (sind einfach die besten xD).
Danach ging ich ins Wohnzimmer, wo auch schon Kim, Ardy, Simi, Navy und wahrscheinlich Navy's neue Freundin (Namens Selina) saßen.
Ich ging direkt zu Simon, umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr: „Danke das du für mich da warst, oder eher bist. Hab dich lieb."
Daraufhin lächelte er mich herzlich an und sagte: „Gerne Süße, gerne."
Ich lächelte, ging daraufhin zu meinem Bruder und umarmte ihn.
„Tut mir leid das ich nicht so für dich da sein kann wie Simon..bin ich ein schlechter Bruder? Sei ehrlich..", sagte er etwas geknickt und ich antwortete: „Alles gut, du bist der beste und coolste Bruder den es gibt und ich hab dich ganz doll lieb.!" Wir lächelten.
Da gerade auf dem Sofa kein Platz war, weil ich nicht neben Ivan oder seiner Freundin sitzen möchte, setzte ich mich einfach auf den Boden.
Alle guckten mich etwas verwirrt an, doch ich biss bloß von meinem Apfel ab.
Beim zweiten Bissen verschluckte ich mich allerdings, weshalb ich fast keine Luft mehr bekam. Wow, das nenne ich "Talent".
Ardian klopfte mir auf den Rücken und ich hörte auf zu husten.
Als ich sah, dass mich Navy's Freundin mich anschaute, guckte ich bloß blöd zurück, weshalb sie ein wenig erschrak und Navy etwas ins Ohr flüsterte.
Daraufhin guckte mich Ivan verwundert an, ich rollte bloß mit den Augen und ging genervt in mein Zimmer.
„Schon ihre Anwesenheit nervt mich..ähnlich wie bei meinen ehemaligen Mobbern..sie sieht ehrlich gesagt sogar aus wie eine von ihnen...gruselig.." sagte ich zu mir selbst.
Auf einmal riss ich meine Augen auf da ich bemerkte, dass die Jungs heute wieder einen Drogenhandel hatten..bei dem ganzen Trubel habe ich das total vergessen..aber immerhin kannten sie die Leute dieses Mal..und Navy und Selina sind nicht da, noch ein positiver Punkt.Zeitsprung•Abend
Habe ich vorhin nicht gesagt, dass ich ja Navy und seine Freundin jetzt nicht sehen müsste?
Ich lag falsch..Navy geht heute nämlich nicht mit den Jungs mit..na toll..
Ich verabschiedete mich noch mit einer Umarmung von Ardy, Moku, Taddl, John und Kira.
„Seit bitte vorsichtig..man kann sich immer in Menschen täuschen, egal wie lange man sie kennt..ich weiß wie das ist..lasst euch nicht von den verarschen. Hab euch lieb.", sagte ich ruhig und auch etwas verletzt.
„Wir werden vorsichtig sein. Versprochen!" „Wir haben dich auch lieb kleine." antworteten daraufhin Taddl und Ardy. Danach gingen sie.
Ich ging zu Simi, Kim und Lu.
Wir redeten etwas, bis ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und etwas zu lesen.
Ich las gerade zehn Minuten..dann hörte ich Gestöhne aus dem Nebenzimmer. Autsch.
Sofort rannte ich aus meinem Zimmer, wieder zu den anderen.
Die drei schienen es auch zu hören, da sie mich mitleidig ansahen.
Mir schossen Tränen in die Augen.
„Warum liebt er sie und nicht mich?"
„Warum sollte mich überhaupt jemand richtig lieben?"
„Ich bin einfach nicht genug, schätze ich..", hallte es in meinem Kopf.
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich überhaupt nicht bemerkte wie Simon, Luna und Kim auf mich einredeten da ich unbewusst angefangen habe zu weinen.
„Shhh, alles ist gut", „wir sind für dich da.", „Wir verstehen dein Unwohlsein.", sprachen die drei abwechselnd zu mir..beruhigen konnte ich mich jedoch nicht wirklich..
„Ich weiß was wir machen könnten..", sagte Wavvy daraufhin.
„U-und w-was?.." stotterte ich verheult.
„Wir könnten ins Studio fahren, dort kannst du all deine Gefühle in einem Song rauslassen..so mache ich das auch immer.", antworte er.
„Gute Idee Simi.", meinte dann Lu.
„Na dann los..!" sagte Kim, weshalb wir unsere Schuhe anzogen, die Schlüssel nahmen und mit dem Auto zum Studio fuhren.
„Vielleicht..also nur wenn du möchtest, kann der Song welcher dann dabei herauskommt auch mit auf mein neues Album..?", sagte Simi auf dem Weg ins Studio und ich willigte ein.
Mir gefiel diese Idee sogar ein wenig.
Beim genannten Ort angekommen, brachte mir Simi erstmal einen EnergyDrink.
Als Nächstes machte er einen Beat an und ich fing an mir alle Gefühle aus dem Leib zu singen.
Es ging von meiner Vergangenheit zu schönen Ereignissen mit meinen Freunden, aber es ging auch um die jetzige Situation.
Als ich mit dem Singen aufhörte, sah ich in die Gesichter von Luna und Kim, sie weinten.
„Wow Annika..das war so schön..", sagte Kim und ich umarmte sie.
„Da kann ich nur zustimmen..", hing Luna noch dran. Daraufhin umarmte ich sie ebenfalls.
Wir blieben noch etwas im Studio und redeten.
Es tat echt gut.
Nach ungefähr zwei Stunden fuhren wir wieder nach Hause, wo auch schon Ivan und Selina auf uns warteten..Ivan jedoch, sah nicht so glücklich aus.. „was wohl mit ihm los ist?", fragte ich mich, da Selina im Gegensatz zu ihm ziemlich glücklich schien.
Sie grinste mich an..einfach nervig.
„Was grinst du so blöd?", fragte ich sie deshalb genervt und ebenfalls etwas gereizt.
„Sei nicht so frech, göre." antwortete sie genervt.
„Lass sie in Ruhe! Ich will nicht nochmal hören, dass du so mit ihr beziehungsweise über sie redest!", meldete sich auf einmal Navy.
Ich war sichtlich überrascht und wurde deshalb rot..darauf sprang Selina natürlich direkt an.
„Stehst du jetzt auf ihrer Seite?! Dann sei doch direkt mit ihr zusammen, man sieht doch wie dich das kleine, nervige Gör anschaut oder wie sie rot wird!!", schrie sie Navy an.
Darauf folgend schaute er mich prüfend an, doch ich wich seinem Blick aus und lief in mein Zimmer..wir wurde das alles zu viel, mal wieder.
Nichtmal zwei Minuten später hörte ich die Tür aufgehen. „Die Jungs sind zurück!" sagte ich zu mir selbst und war so schnell es ging unten.
Bei den Jungs angekommen sprang ich direkt Ardy in die Arme.
„Was ist denn mit dir los? Ist was passiert?" fragte er daraufhin etwas verwirrt aber trotzdem liebevoll.
„Ja es ist etwas passiert..aber ich hatte gute Hilfe beziehungsweise Ablenkung...und..ich freue mich einfach, dass ihr ohne Verletzung zurück seid." antwortete ich ihm leise.
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanfictionHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...