-Schaut wie immer bei Novalee635 und Duzda04 vorbei!♥
-Danke an malinlaura ♥
-Liebe Grüße, Fenja ♥PoV: Annika
„Annika?!", hörte ich Taddl von unten schreien und antworte: „Jaaaaa?!".
„Komm mal bitte runter!", rief er dann zurück und ich ging runter.
„Was ist denn?", fragte ich neutral.
„Du bekommst ein bestimmtes Coaching..und wenn du damit durch bist, dann kommt du in die Gang.", sprach dann Ardian ernst zu mir.
„Oh mein Gott.. danke!!", sagte ich dann wieder und umarmte meinen Bruder.
Daraufhin antwortete er dann monoton: „Du solltest dich eher bei Navy bedanken..er hat mich beziehungsweise uns überredet.", also find ich zu Navy, bedankte mich bei ihm und küsste ihn.
Infolgedessen gab es Mittagessen.
Kim hat Lasagne gemacht..Ich liebe diese Lasagne einfach.
Nach dem Mittagessen fuhren John und Luna noch einkaufen und die Jungs erzählten mir was bei dem Coaching passieren würde und außerdem wie lange das geht.
Beim Coaching wird größtenteils meine Ausdauer getestet/trainiert, da man eventuell lange Strecken weglaufen muss.
Aber es wird auch getestet wie ich mich bei einem Handel verhalten würde, um sicher zu gehen, dass ich nicht zu nervös bin oder Angst habe. Wir fingen direkt an..für das Training habe ich nur diesen Nachmittag, aber trotzdem war ich mir sicher, dass ich es schaffen würde.
Also gingen wir in das Sportzimmer und ich lief erstmal fünf Minuten auf dem Laufband, danach weitere zehn Minuten und daraufhin nochmal zwanzig Minuten. Jetzt war ich am Ende meiner Kräfte.
„Hier trink was.", sagte Kira und hielt mir eine Wasserflasche hin, welche ich dankend annahm.
„Das war für die erste Runde echt gut! In der nächsten Runde werden wir es dreißig Minuten versuchen. Und danach wirst du mit den Hanteln für weitere zwanzig Minuten arbeiten.", sagte Ardy.
Gesagt. Getan. Also führten wir das Training so durch wie er es sagte. Ich schaffte zum Glück alles, aber jetzt simulieren wir die erste „Handel-Situation".
Ein verkleideter Mann betrat den Raum, ich schätze es war Mokuba.
„Hast du die Drogen dabei?", fragte er leise.
„Ja habe ich.", antwortete ich im gleichen Ton.
„Ok dann gib sie mir!", sagte er dann streng und ich antwortete: „Erst das Geld, dann der Stoff!".
Mokuba sagte darauf wütend: „Jetzt gib mir das gute Zeug!!"
Ich ich antwortete ernst: „Ich sagte, erst das Geld und dann der Stoff. So und nicht anders, verstanden?!"
„Okay komm runter hier hast du dein Geld und jetzt gib mir die Drogen!", sagte er dann wieder. Ich zählte das Geld und gab ihm dann die Drogen. Damit war die Simulation beendet.
„Das war sehr gut!", sagten die Jungs zu mir und ich bedanke mich.
„Du brauchst jetzt noch einen Codenamen.", spracht dann Taddl zu mir.
„Ähm wie wäre es einfach mit Nika?", fragte ich.
„Joa das wäre okay..zwar nicht unbedingt kreativ aber machbar.", antwortete mir Kira.„Wo bleiben eigentlich Luna und John", fragte ich auf einmal in die Runde.
DU LIEST GERADE
~My brother is a Dealer~
FanficHallo mit H! Dies ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß <3 Mini-Vorschau: Es geht um ein Mädchen namens Annika. Sie wird in der Schule gemobbt und ihre Eltern streiten sich nur noch..darauf trifft sie eine sehr entsch...