Alyssa POV
Es tut gut die Wellen des Meeres zu hören aber ich habe irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden. Ich fühlte mich unwohl als ich Schritte hörte.Ich spürte dass die Person nah genug war.
Zu nah....
Ich stand auf drehte mich innerhalb von gefühlten Millisekunden um und sprang auf die Person.
Ich tackelte die Person zu Boden und hielt sie an den Armen fest.Moment...es ist Payton
Wir waren Millimeter entfernt voneinander und ich spürte seinen Atem. Ich starte in seine Augen und war verloren.
Diese Augen..ich sagte doch dass ich noch sterben werde wegen diesen wunderschönen hazel farbigen Aug-...
Payton- Ehm...Ally alles ok?
Ally...? das ist neu..
Alyssa - Ehm ja alles super warum fragst du..?
Payton- du hast mich grad zu Boden getackelt und liegst immernoch auf mir.
Er grinste und ich war so rot...
Payton- Ahh aRe yOu BlUsHing...?
Alyssa-nein...?...ok vielleicht...? Ok, stopp nein.Ich stieg auf und streckte meine Hand raus um Payton hochzuhelfen.
Payton-alles ok? Warum bist du nachts hier draußen...konntest du nicht schlafen...? Hast du zufällig Geräusche gehört..?
Alyssa-nein ich habe nichts gehört...ich war nur wach weil ich nachgedacht habe.
Payton POV
Heilige scheiße Gott sei Dank hab ich nicht geschnarcht...Payton- über was hast du nachgedacht? Ich meine du musst es nicht sag-...
Alyssa- nein ist schon gut. Ich war eigentlich mit meinen 2 Freundinnen, Nessa und Avani, hier aber es hat sich herausgestellt dass Nessa ihren Freund eingeladen hat und deswegen bin ich bei euch im Haus und nicht bei ihnen. Sie wollten lieber mit ihren Jungs in ein Haus statt mit mir. Sie hätten mir es einfach nur sagen sollen und das ganze nicht hinter meinem Rücken machen sollen...
Ich wusste nicht was ich sagen soll, da ich Nessa, Avani und Josh kenne. Deswegen sind wir, ich , Chase und auch noch Anthony überhaupt hier. Er hat uns mit eingeladen.
Ich bekam kein Wort raus weshalb ich Alyssa einfach umarmte....
—————
TBC...
A/N: heyyyyyyy😂 wie gehts so?😂
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...