• C H A P T E R T H I R T E E N •

271 13 0
                                    

Alyssa POV

Und wir rannten los...
Irgendwie  war es zeitlos und es hat sich so angefühlt als würden wir in Slow Motion rennen.
Ich habe es gerade noch geschafft meine Schuhe und Socken während dem Rennen auszuziehen und die Jungs zogen ihre tshirts und Schuhe aus. Und 10 Sekunden später rannten wir auch schon ins Wasser rein...
Wir hatten alle die Zeit unseres Lebens.

Wir haben gekämpft:
Ich saß auf Payton's Schultern, Addison saß auf bryce's Schultern, charli saß auf chase's Schultern, mads saß auf jaden's Schultern und madi saß auf Jackson's Schultern.

(Jackson ist auch in einem Haus mit Dylan und Jacob. Aber die kommen nicht so oft vor.)

Am Ende waren nur noch ich und Payton und Addison und Bryce im "Kampf".

Addison- ich werde euch fertig machen!

Alyssa- ach ja? Dann zeig was du kannst!

Bryce rannte im Wasser zu uns und alle um uns herum jubelten und feuerten uns an:

Mads, Jackson, chase-
ALYSSA UND PAYTON!
ALYSSA UND PAYTON!

Charli,madi,Jaden -
BRYCE UND ADDISON!
BRYCE UND ADDISON!

Payton ging näher zu Bryce und Addison und ich nahm all meine Kraft und schubste Addison an ihren Schultern nach hinten.
Sie fiel um aber sie riss mein Arm mit. Ich verlor mein gleich Gewicht und fiel auch nach vorne.

Ich hörte wie Addison ins Wasser viel doch als ich meine Augen wieder aufmachte war ich nicht im Wasser....



Payton hatte mich aufgefangen. Er hielt mich Braut Style mäßig hoch. Und schaute mich an. Ich hab gegrinst und lachte. Ich umarmte ihn und sagte danke während er mich aus dem Wasser trug.

Wow richtiges baywatch feeling hier...

Wir nahmen alle unsere Sachen und gingen wieder in unsere Häuser nachdem wir uns alle verabschiedet haben.

[22:00uhr]

Wir beschlossen alle duschen zu gehen. Chase und Addison haben schon geduscht und bestellen gerade etwas bei McDonald's. Ich war gerade fertig mit duschen als die Haustür zuknallte.

Addison, Payton und Chase holen wahrscheinlich das Essen von vorne ab weil bei uns im Camp liefern sie nicht zu den Häusern sondern nur bis zum "Camp Eingangs Tor".

Ich bemerkte, dass ich mein T-shirt vergessen habe mitzunehmen. Ich wickelte also mein Handtuch um mich rum und öffnete schnell die Tür. Ohne großartig auf meine Umgebung zu achten, rannte ich schnell zu meinem Koffer.

Hätte ich mich doch bloß umgesehen...

Ich bückte mich runter zu meinem Koffer, suchte entspannt nach einem tshirt und nahm mir noch ein paar Socken raus...ich ließ mir alle Zeit der Welt. Ich wollte wieder ins Badezimmer laufen um mich umzuziehen. Ich drehte mich um und sah...

















Keep going...lol🤣🤣🤦🏽‍♀️






























Payton!!

Payton- hey, er grinste von ohr zu ohr.

Alyssa- AHHHAHHH!

Ich habe mich so erschrocken dass ich mein tshirt, die Socken und...

Natürlich...muss es schlimmer kommen...

Das Handtuch fallen ließ...


Ich habe es gerade noch so gehalten und mich sofort umgedreht...Um alles zu richten.

Ich drehte mich danach schnell wieder zu Payton und ich war knallrot...aber ich war nicht die einzige Person, die rot war...

Ich blickte zu Payton der Seine Augen mit seiner Hand zuhielt, doch man sah wie sehr seine Wangen rot waren.
Ihm war es sicher auch sehr unangenehm...

Shit shit shit...warum muss mir immer sowas passieren...

Ich stand immer noch in der selben Position in shock und Payton nahm langsam und vorsichtig seine Hand von seinen Augen.

Wir guckten uns beide knallrot und etwas komisch an, doch wir konnten uns trotzdem ein kleines grinsen nicht verkneifen... :)

Doch unser cringer Moment, den wir irgendwie trotzdem beide genossen

Fragt einfach nicht...😂

Wurde unterbrochen von chase, der mit einer Riesen McDonald's Tüte reinplatzte durch die Haustür.

Chase- B*ITCHES WE GOT FOOD-

Chase-WOWOWOWO WAS IST PASSIERT OMG STÖREN WIR..?

Addison- Chase warum schreist du immer-

Addison- oh...WAIT WOOOW.

Payton- es ist nicht so wie es aussieht,sagte er nervös

Wir wurden beide immer roter und wussten nicht was wir sagen sollen...

Addison- ok dann erklärt mir mal was hier ab ging während ihr alleine wart...,sagte sie mit einem breiten Grinsen als sie sich auf ihr Bett  setzte.

Wir erklärten beiden was passiert ist und sie haben es dann verstanden und sich entschuldigt, dass sie etwas falsch gedacht haben.
Wir aßen dann unser Essen und gingen zu Bett.

————
Omg ich glaub, dass das hier mein längstes Kapitel ist.😂🤣
Und danke an alle die diese Story gelesen haben😂
Hätte nicht gedacht das über 100 Leute das lesen!🥰😂

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt