•C H A P T E R S E V E N T E E N•

227 9 0
                                    

*HÖRT EUCH DAS LIED AN FÜR DEN VIBE HAHA😂➡️*

Alyssa POV

Er nahm mich Brautstyle mäßig hoch und rannte los ins Wasser...
*end of recap*

Das Wasser war eiskalt und ich bekam sofort Gänsehaut. Ich hielt fest an payton als wir bis zum Hals nun im Wasser waren. Ich habe mich umpositioniert, sodass ich nun meine Beine um seine Hüfte habe. Wir starten uns an und haben die Nähe des anderen genossen. Bis payton die Stille unterbrach:

Payton- danke für diesen Tag...er hat mir viel bedeutet.

Alyssa- mir hat er auch viel bedeutet...danke

Ich habe meine Hände um seinen Hals gebunden und ihn umarmt.
Die Umarmung ging ca. 1 Minute, bis er wieder sprach.

Payton- lyssa

Alyssa- ja...

Wir schauten uns in die Augen und ich merkte wie eine von seinen Händen von meinem Rücken langsam zu meinem Nacken wandert. Ohne den Augenkontakt zu unterbrechen strich er meine Haare  hinter mein Ohr und platzierte seine Hand danach wieder an meinen Nacken.
Ich schaute in seine wundervollen Hazel Augen und war offiziell verloren.

Sag ich doch...diese Augen ahhhh...

Ich spürte wie sein Oberkörper immer näher rückte, sodass nun kein Freiraum mehr da war.
Ich spürte wie seine Augen auf meine Lippen blickten.
Er blickte wieder rauf zu mir und kam immer näher zu meinen Lippen. Ich bewegte mich auch immer näher und schaute kurz auf seine Lippen. Ich blickte wieder hoch und bemerkte,dass wir nur noch ein paar Zentimeter auseinander waren. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken,was mir nur noch mehr Gänsehaut bereitet hat.
wir blickten uns noch einmal in die Augen bevor unsere Lippen sich trafen. Der Kuss wurde immer intensiver und meine Hände waren in zwischen an seinem Nacken und an seinem Hinterkopf. Ich strich mit meinen Händen durch seine Haare während payton's Hände von meinem Nacken über meinem Rücken zu meinen Oberschenkeln wandern.
Es war nun komplett dunkel und man sah die Sterne im Wasser spiegeln. Das alles ging ein paar Minuten bis wir endlich nach Luft schnappten und uns in die Augen schauten. Wir beide grinsten und ich umarmte ihn einfach wieder. Ohne die Umarmung zu unterbrechen lief er aus dem Wasser.
An Land lies er mich runter und wir saßen kurz an einer Strand Bank.
Wir blickten auf das Wasser und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter.

Payton- Ich mag dich wirklich sehr Alyssa.

Alyssa- Ich mag dich auch sehr.

Ich schaute zu ihm hoch und grinste. Er grinste auch zu mir runter.
Nachdem wir durch die Luft etwas trockener waren, zogen wir uns wieder an und wir liefen zurück zum Camp. Er nahm meine Hand und unsere Finger verknüpften sich. Er gab mir einen kissi auf den forehead und ich schaute nach oben und grinste.

Dieser Moment sollte nie enden und ich wollte nicht zurück ins Camp. Vorallem hatte ich keinen Lust, dass die anderen fragen stellen:

Omg wo wart ihr?
Warum seit ihr nass?
Was habt ihr alles gemacht?
NEIN DANKE!

Wir kamen schließlich am Eingang vom Camp an und gingen rein. Meine Haare waren immernoch nass und payton musste sein Hemd noch anziehen. Er zog es noch an und ich drückte noch etwas meine Haare aus, was natürlich MEGA was gebracht hat...

Seht ihr diese Ironie...?nein?...ok

Wir hielten nun keine Hand mehr.
Wir gingen wieder leise in unser Haus und wer siehe da...Addison und Chase schlafen schon.
Wir legten unsere Sachen leise ab und gingen einfach schnell schlafen, damit sie nicht mitbekommen, dass wir jetzt erst zurück gekommen sind.
Wir zogen uns schnell nacheinander im Bad um in Schlafsachen und ich machte mir schnell einen Dutt. Ich habe nasse Haare aber ich wollte sie nicht föhnen weil sonst hätten es chase und Addison gehört...

Notiz an mich selbst: nicht mit nassen Haaren ins Bett gehen...

Ich ging zum Bett und legte mich gemütlich hin, mit den Gedanken was heute tolles passiert ist.
——————
TBC
Wie findet ihr diese Story bis jetzt?
DANKE AN ALLE DIE DIESE STORY LESEN🥰

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt