Alyssa POV
Ich und payton sind dann auch mal nach einigen Minuten aufgewacht und haben uns umgezogen. Ich habe kurz mit mads gesprochen und wir verschieben die Feier auf nächste Woche. Ich wollte aber trotzdem was machen für payton weshalb ich ein kleines Picknick am Strand organisierte.
Wir machten uns fertig und gingen dann los.
Outfits:Das war mein Outfit und payton hatte einfach eine schwarze kurze Hose an und ein weißes tshirt.
Ich sagte ihm noch nicht wo wir hingehen.
Wir liefen kurz durch das Camp bis wir bei dem Pfad zum Strand ankamen. Wir liefen durch den Sand bis man von weitem eine Picknick Decke sah. Darauf waren 2 pizzakartons.Sorry Not sorry aber ich kann nix großartig vorbereiten...I mean..ich war vor paar Stunden noch im Krankenhaus...
So sah es circa aus:
Wir setzten uns hin und er schaute mich mich mit einem großen Lächeln an.
Payt- lyssa das hättest du nicht machen müssen.
Alyssa- doch, du bedeutest mir sehr viel und du warst bis jetzt immer für mich da, deswegen wollte ich dir etwas zurückgeben...auch wenn es nur ein Pizza ist.
Payt lächelte mich daraufhin an und umarmte mich. Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und wir haben dann angefangen zu essen.
Payton hatte eine Pepperoni Pizza und ich hatte eine Mozzarella Pizza.
Wir haben noch etwas geredet und nach 20 Minuten waren wir fertig mit essen.
Wir sind aufgestanden und liefen noch etwas am Strand herum bis wir zu einer Bank kamen.
Ich kenne diesen Ort...der Ort an dem wir im Wasser uns geküsst haben nach dem Date.
Bei diesem gedanken musste ich anfangen zu grinsen.
Payton nahm meine Hand und wir setzen uns auf die Bank.Payt- ok Ehm...lyssa ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange aber...ich fühle da eine Verbindung zwischen uns...
Ich hörte ihm sehr aufmerksam zu...
Payton pov
...was ich damit sagen möchte ist, dass ich dich sehr mag und ich mich in dich verliebt habe...
Ihr Blick war kurz auf dem Meer doch als ich meinen Satz beendete blickte sie sofort zu mir und starrte mir in die Augen.
Sofort wurde ich nervös und ich bereue es, dass ich es ihr gesagt habe.Alyssa pov
Er beendete seinen Satz und ich blickte sofort zu ihm. Ich starrte ihm in die Augen und bemerkte wie er leicht nervös wurde.
Er fing wieder an zu reden:
Payton- Also bitte sei einfach ehrlich zu mir. Wenn du nicht dasselbe empfindest dann ist es total ok für mich und am besten vergessen wir das dann auch und wir bleiben nur Freunde und-
Ich unterbrach ihm in dem ich ihn einfach küsste.
Er küsste sofort zurück und ich löste mich, sodass unsere foreheads aneinander sind.Alyssa- Ich habe mich auch in dich verliebt...🤍
—————
TBCDAILY DOSE OF MOTIVATION
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...