• C H A P T E R T E N •

264 10 3
                                    

Alyssa POV

Ich weinte immernoch auf der Bank im Park als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter fühlte. Ich drehte mich um und sah Payton. Ich sprang sofort in seine Arme und wollte nie wieder loslassen. Ich hatte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Er hielt mich ganz fest.
Ich weinte in seine Schulter und merkte wie sein T-shirt's nass wurde durch meine Tränen.
Ich blickte zu Payton und sah das er glasige Augen hatte.

Hat er geweint...?

Als ich in seine roten und glasige Augen sah umarmte ich in direkt nochmal fester.
(Er hebt mich immernoch hoch und meine Beine sind immernoch um seine Hüfte)

Ich hörte auf einmal ein leises Murmeln von Payton:

Payton- bitte renn nicht mehr weg...
Alyssa- nein. Ich werde dich nicht wieder verlassen.

Ich blickte ihm noch einmal in die Augen und küsste ihn....




































Auf die Wange...
(A/N:sorry😂)


Er lächelte und ich auch.
Er hat mich heruntergelassen und ich wischte meine Tränen weg.
Payton hat sich den weg gemerkt und wir liefen zurück...nachts...durch die Straßen von Spanien.
Es war wunderschön und wie genossen die Atmosphäre. Ich merkte wie meine hand gegen seine streichte mehrmals. Als ich plötzlich merkte wie er meine Hand hielt und unsere Finger sich verknüpften.
(A/N: VeRkNüPfTeN🤣wtf mir ist kein anderes Word eingefallen😂😅)

Als wir am Camp ankamen rannte griffin und noch eine andere Aufpasserin zu uns.

Griffin- Alyssa wo warst du...wir alle haben uns Sorgen gemacht, sodass wir uns sogar aufgeteilt haben um dich zu suchen.

Griffin- wir waren kurz davor deine Eltern anzurufen. Gott sei Dank hat payton dich gefunden.

Griffin- er hat sich am meisten Sorgen gemacht weil er sofort dir hinterhergerannt ist und dich finden wollte aber wir haben gesagt, dass du vielleicht eine halbe Stunde Zeit alleine brauchst. Nur dann kamst du nicht wieder und wir machten uns Sorgen...

Alyssa- alles ist ja jetzt gut. Ich erkläre es euch morgen vielleicht aber ich will jetzt schlafen gehen.

Griffin- ok. Gute Nacht euch beiden.

Payton und alyssa- danke griffin. Dir auch.

Wir gingen zu unserem Haus und gingen direkt ins Bett.

————
Sorry, dass nichts kam😅😂Sad Moment

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt