(Kleiner Funfact,den wahrscheinlich keiner interessiert: habe das Bild oben selbst gemacht in Kroatien😂)
Die Girls die näherkamen waren....
*trommelwirbel*
Nessa und Avani...
(A/N:hÄtTe iCh EcHt nIcHt gEdaChT)
😂🤦🏽♀️Nessa- hey lyssa, können wir reden?
Avani- ja bitte, du ignorierst uns seitdem wir hier sind..
Avani-Ich meine, wir können ja nix dafür , dass du nicht in unserem Haus bist, sagte sie etwas arrogant.
Avani- aber du musst uns ja nicht gleich ignorieren oder?
Alyssa- Ihr könnt nichts daür? WENN WILLST DU HIER VERARSCHEN?
Alyssa-ICH HAB EUER KLEINES GESPRÄCH AM ERSTEN TAG MITBEKOMMEN. ALSO TUT JA NICHT SO UNSCHULDIG. ICH MEINE WIR WAREN BESTE FREUNDE UND IHR TUT SOWAS?Ab diesem Zeitpunkt war ich am heulen...nicht weil ich sie verloren habe sondern weil ich immer anfange zu weinen wenn ich in einen Streit habe..
Alyssa-SOWAS KANN MAN NICHT BESTE FREUNDE NENNEN!
Und dann rannte ich weg.
Ich weiß nicht wohin.
Ich war noch nie in Spanien und mein Handy hatte kein wlan.
Spanisch kann ich auch nicht sprechen also kann ich keinen um Hilfe fragen.
Ich war verloren.
Ich war Lost.
Ich saß auf einer Bank in einem Park.
Und fing wieder an zu weinen.
Und nun saß ich da...
Eine halbe Stunde...
1 Stunde...
2 Stunden...
3 Stunden...
Mein Handy hat nur noch 13% und es ist mittlerweile 12:38 Uhr Nachts. Und ich sitze lost auf einer Parkbank in Spanien. Ich habe gedacht dass ich nie wieder zurückfinden werde und das ich hier schlafen muss bis auf einmal...
———
TBCDANKE AN 41 READS😂🤣 ICH BIN SO STOLZ , DASS ÜBERHAUPT JEMAND DAS HIER LIEST.
DANKEEEEE❤️❤️😂😍🌷
Und danke, dass diese Story auf Platz #49 bei der Kategorie Summer ist❤️🌷
Sorry für den Cliffhanger, wenn man das überhaupt ein cliffhanger war. Soll ich die Geschichte weiter machen?
Ly Leuts🤍😂Übrigens hab versucht tea einzubauen...🍵🍵🍵🍵
War das guter tea?😂😂😂🤷🏽♀️
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...