Alyssa POVIch ging einfach weg...ich bin zum Strand gelaufen und war non stop am weinen. Ich sah in der Ferne Felsen und lief dorthin. Ich setze mich hin und blickte auf das Meer.
Es vergingen ein paar Minuten als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte.
„Alyssa?" sprach die sanfte Stimme.
Ich drehte mich um und sah Avani. Ich blickte wieder auf das Meer und seufzte, als ich spürte das sie sich neben mich setzte.Alyssa- ok was willst du? Mir geht's scheiße...denk ja nicht dran es noch schlimmer zu mach-
Avani- Es tut mir leid...
Huh?
Avani- ich weiß ich war ein Arsch...und ich bereue es so sehrrrrr. Ich will dich nicht mehr ignorieren weil du meine beste Freundin bist...oder warst.
Den letzten Part sagte sie etwas enttäuscht und blickte runter auf ihre Hände, die nervös an ihren Armbändern rumfuchteln.
Avani- Ich weiß das kommt plötzlich und ich hätte es viel früher machen sollen aber...ach ich weiß nicht...ich verstehe wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst aber...ich frage dich trotzdem ob du mir verzeihen kannst..?
Jesus...das kam unerwartet sein Vater...
Alyssa- Ich-.. ich weiß nicht was ich sagen soll...das kommt so unerwartet. Aber ich will auch nicht mehr so eine komische Stimmung zwischen uns haben...ich will wieder mit dir befreundet sein. Ich verzeihe dir.
Sie umarmte mich sofort.
Avani- omg omg omg danke danke danke!! Ich verspreche dir ich werde sowas nie wieder abziehen...das war einfach nur scheiße von mir bzw. Von uns.
Uns?
.
.
.
Oh shit NESSA!———
Tbc...✨👀AH ES TUT MIR LEID DAS SO LANGE NIX KAM UND DAS ES SO KURZ IST ABER ES KOMMT WIEDER MEHR😭😔🥺
Aber ich hatte echt kaum Zeit was hochzuladen🥺UND GROSSES DANKE AN JEDEN DER DIE STORY LIEST ES SIND EINFACH 1,57 k READS🥺🥺🥺🥺🥺💕💕💕💕
Danke an alle und stay safe💕💕
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...