🤍🤍🤍🤍

179 5 2
                                    


Doch nicht jeder kann halten was er verspricht...

Und so konnten wir es auch nicht.
Es wurde immer schwerer mit der Zeit und nach 2 Monaten verloren wir den kontakt. Ich war am Boden zerstört und ich hatte für kurze Zeit die Hoffnung, in Liebe, aufgegeben...



„Aber Mommy wie habt ihr euch wieder kennengelernt..?"
„Ich traf deine Mama auf einem Event wieder. Du weißt doch Luke, wo ab und zu mommy und Daddy wegmüssen..?" Sagte der Mann, den ich liebe.
„Oh JAA, und dann kommt Tante Addison und Onkel Chase" rief Luke.
„Ja genau, Tante Addison und Onkel Chase"
sagte ich fröhlich nachdenkend, als ich wieder an die Zeit im Sommercamp zurückdenken muss, die ich meinem 5 jährigem Sohn gerade ausführlich 3 Stunden erzählt habe, da er nicht schlafen gehen wollte.

Es ist toll, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat trotz den Hindernissen, die im Weg waren. Denn egal wie weit Personen auseinander sind, wenn sie sich wirklich lieben...dann führt die Liebe sie immer wieder zurück zueinander.

🤍🤍🤍🤍🤍
GLCLXMFNFSMSÖXLXMYMDMFMF
FINISHED🥺😻

DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH🤍
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht bös, dass ich so lange eine Pause gemacht habe und dass es jetzt doch so schnell endete...
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

•S U M M E R  V I B E S•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt