Payton POV
Es ist jetzt mittlerweile 4:21 Uhr morgens und ich sitze weinend am Strand. Ich bin einfach nur ein Arsch und ich hasse mich dafür...
Ich weiß, dass Alyssa bei Avani und Nessa im Haus ist, wahrscheinlich haben sie sich vertragen. Sie sagte immer dass sie sie hasst aber sie sagt auch, dass sie wegen ihnen bei uns im Haus ist und das sie froh ist darüber, da sie uns kennengelernt hat.
Man sie war so glücklich und ich habe alles zerstört was ist wenn sie nicht mit mir reden will..?
Ich blickte auf das Meer und genieße die Stille...naja irgendwann war es nicht mehr ganz so still...Ich hörte in der Ferne leises weinen... ich schaute mich um und dort saß ich Sie...
Ich ging näher um sicherzustellen, dass sie es ist und ja...Alyssa sitzt weinend am Strand. Ich ging langsam näher und sagte sanft und vorsichtig ihren Namen. Sie wischte ihre Tränen weg und atmete tief ein und aus bevor sie sich umdrehte. Sie schaute mir in die Augen doch nach 2 Sekunden Augenkontakt blickte sie wieder aufs Meer.
„Setzt dich" sagte sie leise. Ich ging runter und setzte mich neben sie. Wir genießen kurz die Stille bis ich dann anfing zu reden:
„Lyssa es tut mir so leid aber du hast das von einer falschen Perspektive gesehen...Sie küsste mich und bevor ich etwas sagen konnte, war es schon passiert."
Ich blickte traurig runter und spürte dann eine Hand auf meiner. Ich schaute hoch und sah wie Alyssa auf unsere Hände schaut. Ich nahm ihre Hand und verknüpfte sie mit meiner. (A/n: lost👁👄👁)
„Bitte verzeih mir." sprach ich noch einmal und blickte ihr in die Augen. Sie lächelte leicht mit Tränen in den Augen und umarmte mich. Ich war erleichtert, dass sie mir verziehen hat. Während der unarmung murmelte sie mir in die Schulter: „mach sowas nie wieder du arsch."
Wir beide fingen an zu lachen und ließen los von der Umarmung. Ich stand auf und hielt meine Hand runter, sodass sie diese als Hilfe nehmen konnte. Wir liefen dann beide zu unserem Haus und versuchten leise ins Bett zu gehen, ohne Addison und Chase zu wecken.
Wir lagen dann nun im Bett und kuschelten.
„Wissen Avani und Nessa eigentlich,dass du wieder hier im Haus bist?" fragte ich sie. „Oh shit Nö, aber sie werden es ja spätestens morgen früh merken...ich muss sowieso noch paar Sachen von ihrem Haus holen, oh und ich hab mich wieder mit ihnen vertragen" „das freut mich Angel"
„mich auch"...Das waren die letzte Worte bevor wir eingeschlafen sind...✨———————
I KNOWW ich uploade kaum☠️
Aber wir haben fast 2,5k reads😻✨🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...