Payton POV
Ich blickte runter zu meiner Hand und ich bekam sofort ein Lächeln. Ich sagte ihren Namen und blickte hoch zu ihr.
Und dann sah ich wie langsam sich ihre Augen öffneten...
Ich war so glücklich in diesem Moment.Alyssa POV
Ich nahm alle meine Kräfte zusammen und versuchte meine Hand zu bewegen. Schlussendlich hat es geklappt und ich hörte wie Payton meinen Namen sagte...nach kurzer Zeit öffnete ich meine Augen.
Erst war alles hell und ich wusste nicht wo ich bin...doch dann sah ich ihn.
Payton.Er grinste mich an und ich sah eine kleine Träne seine Wange runter kullern. Ich setzte mich etwas hoch und streckte meine Arme aus. Er kam sofort und umarmte mich. Wir blieben ca. 3 Minuten in der Umarmung als er los lies.
Payton- wie geht es dir?
Lyssa- mir geht es eigentlich gut nur ich hab etwas Kopfschmerzen. Was ist eigentlich passiert...
Payton- also du hast eine Platzwunde gehabt und durch den blutverlust und den Stress und auch durch die Panik bist du ohnmächtig geworden. Doch du warst 2 Tage im Koma. Heute ist schon der 28/7/20.
Lyssa- Happy birthday paybae , grinste ich und nahm ihn nochmal in eine Umarmung.
Ich küsste ihn auf seine Wange und lies aus der Umarmung los.Lyssa- es tut mir leid, dass du 2 Tage hier mit mir im Krankenhaus warst. Und das auch noch an deinem Geburtstag, sagt ich als ich leicht runter blickte.
Payton POV
Sie blickte leicht runter doch ich nahm sie an ihrem Kinn sodass sie mich ansah.
Payton- sag sowas nicht...ich würde dich niemals alleine in einem anderem Land im Krankenhaus zurücklassen...du bist mir viel zu wichtig um dich alleine hier zulassen. Es ist selbstverständlich, dass ich hier bin bei dir.
Ich sah ein leichtes grinsen von ihr.
Payton- ich glaube es wird Zeit, dass ich mal einen Doktor hole...
Lyssa POV
Payton verließ den Raum und ich schaute mich um...ich sah, dass mein Handy auf dem Nachttisch lag also loggte ich mich in das Krankenhaus wlan...
Hehe
...und schrieb Addison und Chase an, dass ich wach bin. Ich legte mein Handy wieder weg und ca. 2 Minuten später war auch Payton mit einem Doktor wieder da.
Der Doktor führte ein, zwei Tests durch und sagte dann, dass ich nun wieder zurück ins Camp gehen kann. Ich soll Aber 3-4 Tage das Meer meiden und nach 1 Woche sollen die Fäden gezogen werden.
~ZEITSPRUNG~
Ich und Payton kamen wieder im Camp an und direkt kamen Griffin, Addison,.... und die andern zu uns und fragten wie es mir geht.
Ich beantwortete noch kurz fragen aber wollte dann mich kurz noch im Haus hinlegen.~ca. 1 std später~
[13:09]
Ich wachte gerade von meinem Mittagsschlaf auf als ich einen Arm um mich spürte.
Ich drehte mich leicht um und sah, wie Payton gemütlich mit mir kuschelt und schläft.
Ich spielte mit seinen Haaren.
Nach ca. 10 min hörte ich auf und sofort kam ein Geräusch von Payton.Payton- Mach weiter...das ist angenehm..
Lyssa- aber payt heute ist dein Geburtstag. Wir haben schon wegen mir soviel Zeit verloren und wegen mir sind auch die Pläne für heute geplatzt aber können wir wenigstens noch irgendwas machen, was dich glücklich macht?
Payton- schlafen mit dir macht mich glücklich, grinste er mich an
Alyssa- aber payt, wie wollen heut- WARTE WAS SAGTEST DU??!!
Payton- ehm...kuscheln mit dir macht mich glücklich, grinste er leicht nervös.
Alyssa- oh hehe Achso...ich hab was anderes verstanden...sorry
Daraufhin lachte er einfach nur nervös
Alyssa- ALLLLSSOOOOOOO...machen wir was?, fragte ich neugierig und etwas aufgedreht.
Payton- oke AAABBBEERRR...
Oh nein was kommt jetzt
Payton- noch 5 Minuten....und bitte kraule weiter meine Haare.
Sagte er mit diesem Blick 🥺Lyssa- ok du baby.
Payton- uhhh dU hAsT MiCh BabY gEnAnNt, sagte er als er grinste wie verückt...
Ich verdrehte einfach nur die Augen und kuschelte mich wieder zu ihm und kraulte seine Haare.
DAILY DOSE OF MOTIVATION
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfikceIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...