{25/7/20}Alyssa POV
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy, um die Uhrzeit zu checken. Es war 9:22 Uhr.
Ich legte mein Handy neben mich und wollte aufstehen. Aber als ich gerade hoch gehen wollte bekam ich höllische Kopfschmerzen und meine Nase war zu.Fuck
Ich versuchte langsamer hochzugehen, doch es ging nicht. Ich legte mich wieder ins Bett und drehte mich zu payton. Er schlief wie ein Baby.
Cute.
Ich versuchte wieder einzuschlafen doch es ging einfach nicht. Nach Ca. 15 Minuten lang die Decke anzustarren, spürte ich wie Payton sich bewegte und langsam wach wurde. Ich blickte zu ihm und sah wie langsam seine Augen aufgehen und die Lichtstrahlen seine hazel Augen zum leuchten bringen.
Cute.
Er blickte zu mir und fing an zu grinsen. Ich lachte ihn auch an und er kam näher, sodass er seine Arme um meine Hüfte schling und seinen Kopf auf meinen oberkörper legte.
Cut- ok stop lyssa wir haben es verstanden!
Er blickte hoch zu mir und grinste.
Payt- hi, grinste er
Lyssa- hey, sagte ich mit einer dunklen,kratzigem und kranken Stimme.
Payton setzte sich sofort auf und legte seine Hand auf meine Schulter. Er sah besorgt aus.
Payton- alles in Ordnung ? Omg du bist übelst warm, sagte er als er seine Hand an meine Stirn hielte.
Lyssa- ehrlich gesagt nein. Ich habe starke Kopfschmerzen und meine Nase ist zu.
Hätte ich doch nur meine Haare geföhnt...
Payton- ok du ruhst dich aus und ich komme gleich mit Medikamenten, essen und was zu trinken zurück. Geb mir 15 Minuten, sagte er als er aus dem Bett stieg und gleichzeitig sein Tshirt und seine Schuhe anzog.
Ich nickte einfach nur und drehte mich danach wieder um und ging auf insta.
Ich beschloß auf insta etwas zu posten, da ich noch ein Bild von dem Tag habe, wo wir Wasserski fahren waren:@its_lyssa
@its_lyssa: Beach bae 🥺@addisonraeTagged: @addisonrae
Comments:
@lilhuddy: wOaH dAs iSt AbEr EiN ToLleS FoTo🥺🤩wEr HaT dAs WoLl gEmAcHt?🤓🧐🤨😁
↪️@its_lyssa: oh hehe sorry, hab's vergessen! Photo credits gehen an @lilhuddy
↪️@lilhuddy: 🙃@paytonmoormeier: ich habe gedacht ich bin dein beach bae 😔
↪️ @its_lyssa: 🤫————————
Ca. 5 Minuten nach dem ich auf insta gepostet habe kam Payton durch die Tür. Er hatte eine große Tüte und 3 Starbucks Getränken in der Hand.
Payt- hey also ich hab dir Kopfschmerztabletten geholt, für jeden einen Starbucks Drink und ich habe dir noch einen Schoko muffin bei Starbucks geholt.
Lyssa- payt, danke aber dass wäre nicht nötig gewesen.
Ich stieg auf und umarmte ihn. Ich hörte ein leises kein Problem von ihm, woraufhin ich dann lächelte. Ich setzte mich auf das Bett und nahm mein muffin und mein Getränk. Wir unterhielten uns ca. 5 Minuten noch über seinen Geburtstag, der in 3 Tagen ist.
Nach einiger Zeit hörten wir, dass Addison langsam aufwacht. Sie setzte sich auf, sagte guten Morgen und wir haben ihr ein Getränk. Chase war schon richtig früh wach, weshalb er bei den anderen im Haus ist.
Mir ging es zwar noch nicht perfekt, aber es geht mir im Gegensatz zu heute Morgen viel besser. Heute Abend wollen wir, die Mädels, alle in die Mall shoppen gehen. Da wir eine kleine Party organisieren für Payton's Geburtstag. Deswegen wollen wir uns alle Outfits kaufen und ich will ihm noch ein Geschenk kaufen.
——————
TBCDAILY DOSE OF MOTIVATION🥺
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
•S U M M E R V I B E S•
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Alyssa , die mit ihren 2 Freundinnen für 3 Monate nach Spanien fährt, um dort an einem Sommercamp für Jugendliche teilzunehmen. Was sie nicht weiß ist, dass ihr dort einige Personen den Kopf verdrehen w...